Hey...
Brauche ein Glashubdach aber finde nirgendswo eins. Schrott hab ich schon geguckt aber die hatten da nur Schiebedächer. Und der nächste große Schrottplatz ist in Norderstedt >.<
So sieht das aus:
hi,
in meinem polo 6n ist ein elektrisches von westmont verbaut
einfach mal anrufen und fragen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
mfg thorsten
Erstmal Danke für die Seite, die ist Super
Verschicken die die auch? oder bauen sie die nur selber ein?
Moin Gemeinde,
da hab ich dem Olli mal ´ne PN zu geschrieben.
LG
Polohouse
So hier mal die Maße die ich brauche:
Außenrahmen: 85,6 x 44,5 cm
Mulde wo das Dach rein kommt: 82,0 x 41,7
Wenn es um 1 oder 2 mm gößer oder kleiner ist macht es nichts.
Mfg Olli
Hey hi,
also ich hab noch ein original verpacktes Universalglashubdach daheim rumliegen...wollt das in meinen Polo einbauen..wollte aber im Dachhimmel die Strebe..die im Weg ist..net durchsägen da ich Bedenken wegen wer Stabilität hatte!
Wenn dein Aussenrahmen diese maße hat...fällt doch dein Glashubdach durch die Öffnung im dach..oder irre ich mich Falsche maße?
Ja waren die falschen Maße, habe mich auch gewundert
aber jetzt sind es die richtigen (hoffe ich )
hat deins die maße?
was willst du mit versand haben?
PS: Pn an mich.
Danke
hehe..okay
Muss ich erst messen,da es in der Garage von meinen dad liegt.Ist aber nagelneu..wollts mal verbauen..aber wie gesagt...weiss nicht wie die karroserie da reagiert wenn ich die Querstrebe raus nehm
ok...
bei mir ist ja schon die mulde, von daher mach ich mir da keine gedanken drum... auseinander fallen wird mein auto schon nicht. und ich glaub ich habe gar keine querstrebe drinne
Moin Gemeinde,
jeder Polo hat da vorn eine Querstrebe, nennt sich Dachspriegel, und kann bedenkenlos entfernt werden da die nur die Dachhaut stabilisiert. DIese Aufgabe übernimmt dann das Glasdach.
LG
Polohouse
Hier hat auch einer eins zu verkaufen.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
ich habe leider immernoch keins gefunden
Habe nochmal nachgemessen.
Mein Ausschnitt im Dach beträgt: ca 820x420 mm
Und der Außenrahmen von meinem Alten Dach beträgt: ca. 850x445 mm
Ich hoffe mir kann jemand helfen :(
mfg
PS: Habe auch schon im Internet und bei Webast usw geschaut aber die Passen alle nicht..
Habe nach langem suchen herrausgefunden das es ein Dach von "Happich" ist.
Genau so ein brauch ich...
http://cgi.ebay.de/Happich-Licht-Luft-Sonnendach-/130372390902&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)