vw teilemarkt

Kupplung geprüft, richtig?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ich habe mal meine Kupplung überprüft und zwar habe ich den 2ten Gang eingelegt und die Handbremse gezogen gehabt und bin langsam von der Kupplung gegangen und der Motor ist aus gegangen ist das normal und ein gutes Zeichen?


Danke im vorraus.


M.f.g



ja ist ein gutes zeichen, wenn er nicht ausgegangen wäre, wärs ein schlechtes Zeichen


Ich hab eine Idee für dich:

Mach ein Sammelthread auf sprich:

MEINE POLO FRAGEN by Poloboy92

Weil du machst alle paar Minuten einen Thread auf wenn du eine Frage hast. Welche auch durch die Suchfunktion geklät werden könnten, also falls du die nicht findest: rechts oben steht "Forum SUche" oder auch links oben unter polotreff.de findest du einen Unterpunkt Suche.


oder ein Thread wo all deine Fragen rein kommen, welche du dann regelmässig aktualisieren kannst, wenn was neues auftaucht



Antworten erstellen

Ähnliche Themen