vw teilemarkt

Ohne Worte!

lil
  • Themenstarter
lil's Polo 6N2



Assi-Pack ... Naja, dumm wie die Nacht finster


zu geil durchfall..die ausrede nehm ich auch das nächste mal



gelöschtes Mitglied

    Oida was gehtn gleich einknüppeln


    lil
    • Themenstarter
    lil's Polo 6N2

    " du schleppst mein audo ab und bist auch noch freundlich zu mir "


    ja die ausrede nähm ich auch nächste mal und wenn sie mich mal wieder abschleppen wollen sag ich auch siehste nich das ,das nen polo ist sowas haste nicht abzuschleppen haha


    Zitat:

    immer erst die großen abschleppen



    oh man was fürn Typ.


    das muss man mal bei ner kontrolle bringen

    "Behler mich ned, du bist ned mein Vadder"


    da ich auf die "beamten" nicht gut zu sprechen bin, bin ich aus seiner seite



    gelöschtes Mitglied

      das isn mercedes und den schleppt man nicht ab.alder!


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        da ich auf die "beamten" nicht gut zu sprechen bin, bin ich aus seiner seite


        Sicherlich ist das alles Ansichtssache, ich bin auch nicht dringend auf der Seite unserer Gesetzeshüter und Ordnungsbeamten, gerade da sich bei uns in der Straße jeder benehmen kann wie der letzte Seppel und niemand was dagegen tut (bezogen auf den Straßenverkehr),ich kann da Stories erzählen, das würde allerdings den Rahmen hier sprengen^^.
        Naja was ich aber sagen wollte ist, dass ich auch trotz dieser Tatsache ein solch grenzwertig-asoziales Verhalten absolut nicht unterstützen kann. Die Tatsache, dass man einen Bentley/Mercedes/BMW/Ferrari/Lamborghini/etc. fährt heißt nicht, dass man sich daneben benehmen darf. Natürlich gilt das für alle anderen auch, nur sehe ich es immer öfter, dass gerade besagte "großen" meinen sich alles rausnehmen zu dürfen.
        In diesem Sinne finde ich es schon ein wenig gerecht, dass auch dieser Kollege seinen Benz von der Verwahrstelle abholen darf.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen