vw teilemarkt

Eure Meinung ist gefragt :)

AlexX_86c
  • Themenstarter

Tachschöön

Ich frage euch einfach mal was ihr Polofahrer/innen so bisjetzt über mein gefährt so sagt.

Gekauft als Schrottwagen Rost überall usw.

BItte keine zu harte Kritik is mein erster Polo

Ich danke im vorraus.

Bitte schaut euch die Bilder von der Seite an.

Lieben gruß, AlexX



Grüße!
also, als Student verfolge ich momentan auch ein relatives "low budget tuning"...
Deswegen kann ich mich nicht sehr weit aus dem Fenster lehnen mit Kritik
Grundlegen find ich es super das du die Karre wieder in Ordnung bringst und den Rost beseitigst, spachtelst und hoffentlich lackierst!
Jedoch solltest du dich zuerst der Technik widmen... Fahrwerk, Bremsen und co sollten schon in Ordnung sein. habe mir selbst gerade ein paar schöne ATE Bremsscheiben und Backen gekauft...
Als Tipp und auch Kritik muss ich sagen: Bring ein relativ zusammenhängendes Konzept in dein Auto! Hau nicht zu viele verschiedene Elemente (Holz, Rallystreifen, usw) zusammen. das wirkt nur so halbherzig... und auch wenns schwer fällt, spar lieber mehr Geld und hol dir ordentliche Komponenten (z.b. beim Fahrwerk würde ich nicht sparen ).
Dann würde ich anstatt 1 noch 3 weitere weiße Stahlfelgen besorgen und die drauf ziehen!
lg Chris


nun geb ich auch mla meinen senf dazu^^
die grundsubstanz war ja echt nich die beste
aber du hast was draus gemacht kann man nich meckern
wie mein vorgänger schon geschrieben hat bei manschen sachen echt nich sparen(fahrwerk) das tut deinem rücken un deinem auto nicht gut^^
ansonsten is er soweit ganz gut^^
stoßstangen vielleicht noch lacjken und ein paar innenraum teile und der
schaut echt spitze aus.
falls mal felgen kommen bitte nix größeres als 14"
ansonsten leg ihn höher xD



hey Alex,

*daumenhoch* hast ihn doch wieder ganz schick gemacht ;o) der lack hätte evtl etwas besser aufgetragen werden können aber sonst haste es gut gemacht ;o)

Ich hätte auch den weißen Streißen weggelassen, aber das ist ja geschmackssache ;o)

nur ein kleiner Tipp, falls du kein Punkte samler in Flensburg werden willst bau die schwarz lassierten Blinker raus und mach Weiße mit e- kennzeichen rein...

weil 3 punkte und 75,- ist hart für so nen scheiß...ich denke das ist es nicht wert ;o))

hab da evtl für dich noch ne komplette frontmaske und weiße blinker... muss aber erst schauen ob bei der frontmaske ne ABE / E kennzeichnung vorhanden ist... hole das auto erst nachher zum schlachten.

lg Dani


hallo,
schaut doch verdammt gut aus, auch wenn ich die stoßstangen mit lackiert hätte. damit sieht es eben hochwertiger aus, aber sonst kann man nicht motzen.
was hast du dir den vorgestellt an sound?

lg


muss auch sagen daumen hoch schaut gut aus bis auf de streifen und halt diese Blinker ich selber habe weisse drin und schaut auch gut aus.

und die stoß stangen solltest du die nicht lacken wollen dann gibt es extra mittel die die stangen im alten glanz erstrahlen.

aber ich hoffe das du lange spaß an deinen polo hast


hier ein Bild von der Rieger Frontmaske;

wer Teile braucht egal ob Polo 2 oder Polo F hab nen bissel was da ;o)

lg Dani


PICT7564.JPG
PICT7564.JPG
PICT7568.JPG
PICT7568.JPG
PICT6027.JPG
PICT6027.JPG
PICT6028.JPG
PICT6028.JPG
PICT7381.JPG
PICT7381.JPG

Also ich muss sagen ... Mach die scheiß getönten Blinker und die getönten Rücklichter weg ... Ansonsten hast gaaaanz schnell 3Punkte am hals wegn erlöschen der Betriebserlaubnis.

#Hast die Folie auf der Heckscheib weg gmacht? Weil die war ja echt


Antworten erstellen