vw teilemarkt

Leicht ramponiertes Auto

Infinity86
  • Themenstarter





Net schlecht, aber geht noch besser & vorallem tiefer


Greetz S.Schulle


gelöschtes Mitglied

    behinderte leute gibts! echt ohne worte..

    und wir sind dann die , die irgendwelche teile auf der bahn abbekommen!

    aber zum glück würde es sowas bei uns hier nicht geben!



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Leicht ramponiertes Auto


      Job sehr Dezent, da fragt man sich wo ist die Polizei ?


      solche leute sollte man direckt in die geschlossene anstalt einweisen

      vor allem dass man auf solche dummheit noch stolz ist, bzw sowas witzig findet.....


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        aber zum glück würde es sowas bei uns hier nicht geben!


        Das is der wohl beste witz in diesem Thread.......
        Solang der Bohlen noch frei rumläuft, is ALLES möglich.

        Greetz, Murkser


        gelöschtes Mitglied

          ^^ Erinnert mich an die fahrt gerade...mitm Golf unterwegs gewesen, vor uns nen Volvo, fix dran vorbei und danach nen alter 190er vor uns am leuchten wie ein Weihnachtsbaum, Lichthupe gemacht, das hat der Kerl dann wohl als Aufforderung gesehen, mehr Gas zu machen, wobei sich dann auch mal direkt im großen Funkenhagel irgendein Teil in Richtung Straßengraben verabschiedete. Naja an der Ampel dann seiner perle angedeutet, dass sie doch mal das Fenster runtermachen soll, irgendwie ht sie das ganze aber nich so wirklich aufn Trichter gekriegt war so blond wie blöd


          gelöschtes Mitglied

            das is auch nid schlecht^^


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen