vw teilemarkt

G40 hält im kalten keinen Leerlauf

heik-o-polo
  • Themenstarter
heik-o-polo's Derby

Hallo, mein G40 hat seit einiger Zeit eine nervige Macke! Wenn ich ihn starte, springt er super an, egal wie kalt. Sobald er ein paar Sekunden läuft, wird er extrem unruhig und geht aus. Alles aber nur, im absolut kalten Zustand, eine Minute gelaufen und er läuft ruhig.

Was kann das sein? Kann mir da vielleicht jemand aus Erfahrung helfen?

Vielen Dank!



DSC00512.JPG
DSC00512.JPG

Hallo, das Problem hatte ich auch schon, habe nur den Blauen Temp.fühler/stecker gewechselt, dann war Ruhe.


Wie schon mein Vorredner sagte, den blauen Temperaturfühler mal wechseln.
Werfe aber auch mal einen Blick auf den Stecker, ob der oxydiert ist und begutachte das Kabel ob´s gebrochen ist, da dort auch schon mal der Fehler liegt.

MfG



heik-o-polo
  • Themenstarter
heik-o-polo's Derby

Vielen Dank, hört sich ja ziemlich eindeutig an. Werd dann das Teil mal untersuchen und wenn nötig tauschen!


polotreff.de
#5 - 09.03.2010g40 schlecht kalten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen