vw teilemarkt

Suche Foto von 1.4 Schriftzug

Black|Widow
  • Themenstarter
Black|Widow's Polo 9N3

Moin,

suche wie im Titel schon geschrieben, ein schön Fotografierten 1.4 Schriftzug (die Chrombuchstaben) von der Heckklappe eines 6Ns

Autofarbe egal !

Nen Foto in einigermaßen guter Auflösung wäre natürlich das I Tüpfelchen !

Gruß
Mike



gelöschtes Mitglied

    hab eins, nich gut.. aber immerhin - so wissen die anderen wenigstens worum es ging.

    geknipst in London xD (im vorbeigehen mit dem handy - daher die tolle quali)

    Hatte ich vorher auch noch nie gesehen...


    DSC00193.JPG
    DSC00193.JPG

    Black|Widow
    • Themenstarter
    Black|Widow's Polo 9N3

    Wird wohl nicht sooo easy weil es irgendwie jeder direkt abknibbelt wa ? ^^


    Zurnot muss ich halt den font suchen und es im PS selbst machen wenn sich keiner mehr findet

    PS: Danke für die veranschaulichung :P



    Der 6N hat doch garkeine Hubraum angaben auf der Heckklappe.
    Rechts steht Polo und links ist frei.

    Der 6R hat angaben hinten dran sstehen.


    gelöschtes Mitglied

      Dann musst du wohl nochmal recherchieren, Speedy78...

      Das Bild hast du gesehen, oder? in england gabs die Hubraum-badgets

      Ab 9N wars dann wieder "serie"


      Black|Widow
      • Themenstarter
      Black|Widow's Polo 9N3

      Jo hatte meiner sogar dran der alte und das war nen Spanier

      Eigentlich ists auch egal von welchen VW es ist wenn ich so recht überlege


      @Tristan

      Hast recht.

      Habe mal weiter gesucht und habe im Englischen Ebay was gefunden,wo man es halbwechs vernünftig sieht.

      So mit ändere ich meine aussage in.
      In Deutschland gibt es keine Hubraumbezeichnungen auf der Heckklappe.
      Und was die Engländer machen kann ich ja nicht wissen.

      @12inch http://cgi.ebay.co.uk/VW-POLO-MK4-1-4-REAR-BUMPER-TOP-PIECE-RED-VGC-BREAKING_W0QQitemZ390142192864QQcmdZViewItemQQptZUK_CarsParts_Vehicles_CarParts_SM?hash=item5ad6496ce0&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen