vw teilemarkt

An alle Airrider. Wie mit Fernbedienung anlernen?

Black-Pearl
  • Themenstarter

hy
habe ja airride mit der ori gas Fernbedienung! aber was muss ich machen um dise anzulernen !



gelöschtes Mitglied

    Bedienungsanleitung lesen.

    Normalerweise blinkt bei bereitschaft zum anlernen die entsprechende Status LED, tut sie das nicht ist entweder die batterie leer oder das STG hat ne macke.


    Black-Pearl
    • Themenstarter

    habe keine anleitung! habe es ja einbauen lassen !
    aber in der zwischen zeit war meine batt. öfters ma leer vom auto !
    und streetec ist 60-70km wiet weg von mir !deswegen frage ich hier

    aber was muss ich machen drücken das ich es anlernen kann! das steuergerät blinkt ja habe ich schon nachgeschaut!



    gelöschtes Mitglied

      Haste denn mal bei Streetec angerufen, kann ja net sein das du zeugs kaufst und die hälfte der Unterlagen fehlen.. Wenn die Status LED Leuchtet sollte es auch bei der richtigen tastenkombination klappen.. ich würde einfach mal dort nachfragen.. damit sparst du vllt auch ne Menge Zeit, wie hier auf die passende Antwort zu warten.


      Black-Pearl
      • Themenstarter

      da Könnteste rehct haben !

      werde mal veruchen da eienen an tele zu bekommen ist gar net so einfach!


      gelöschtes Mitglied

        Einfach penetrant anrufen, irgendwann sind die so genervt das sie ran gehen^^


        Black-Pearl
        • Themenstarter

        4 mal versucht geht keiner ran ! jetzt habe ich G.A.S angerufen und die schiken mir per mail die anleitung!

        naja bis jetzt habe ich nix bekommen von denen ! oh man !des stresst


        polotreff.de
        #8 - 09.03.2010schl?ssel anlernen 6n2 airride fernbedinug anlernen t 60 anlernen polo schlüssel anlernen+anleitung polo fernbedienung anlernen 6n2 wie funkfernbedienung anlernen polo 6n2 funkfernbedienung synchronisieren damit scheiben hochfahren polo 2003 fernbedienung anlernen vw polo anlernen der fernbedienung funkfernbedienung programmieren polo 9n zv schlüssel anlernen 6n2 funkfernbedienung polo 6n anlernen gas fernbedienung anleitung gas airride fernbedienung programmieren funkschlüssel anlernen polo 6n2 anlern anleitung für fernbedienung vw polo funkschlüssel synchronisieren polo 9n funkfernbedienung anlernen funkfernbedienung anpassen polo 6n 6n2 funkfernbedienung anlernen
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen