vw teilemarkt

kurze frage wegen Tüf achen nacher ; )

vwstefan
  • Themenstarter
vwstefan's Polo 2F

hy Leute

habe mal 3 kurze frage an euch muss nacher zum Tüv ( 16 Uhr nen Termin )

Und zwar folgendes :

1. habe meine ABM Scheinwerfer so geklemmt das mein Ablendlicht mit an geht wen ich Aufblendlicht an mache ..geht das oder sagt da was der Tüv ?

den noch als 2. habe ne Fußraumbeleuchtung mit smd leiste aber ich habe es so geklemt das es nur angeht wen ich die Tür auf und zu mache ! ist das erlaubt ?

und als 3. meine Handbremse zieht erst nen wenig später aber wenn se zieht bewegt sich da nichts mehr hinten !

bekomme ich damit Tüv ?

mfg stefan






lol, coll das du jetzt schon fragst. kommt auf den Prüfer an.

Scheinwerfer bemerkt er vielleicht gar nicht, mit den "einstiegsleuchten" kannste Glück haben, das er sie ignoriert.


bei der handbremse wird er meckern.

kommt halt drauf an, was der Bremsenprüfstand sagt!


sonst die komplette Lichtanlage i.o?
alle abe´s und Gutachten mit?

klappt schon


also das mit der fußraumbeleuchtung ist so zullässig. solange die fußraum beleuchtung nicht an is wenn du fährst. mit der bremse geht es darum das beide gleich stark ziehen aber was du mit der 1ten frage meinst verstehe ich ihrgendwie nicht



vwstefan
  • Themenstarter
vwstefan's Polo 2F

ja sonst geht alles an Beleuchtung ! erst am we alles nachgeschaut !

aber meinst ist besser die Scheinwerfer wieder zurück zu rüsten geht ja schnell

und Handbremse noch nen wenig nach stellen ?

bremse sind soweit vorne alle neu und hinten ca 1 jahr alt !

ABE und Gutachten sind alle im Auto ( hab ich immer im Handschubfach )


Antworten erstellen

Ähnliche Themen