vw teilemarkt

F1 Simulator für zuhause

Steili86c
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • will haben xD



  • haha geile sache ich würd nich mehr arbeiten gehn und nur noch da fahren haha


    und dann nen jet-fight-simulator



    gelöschtes Mitglied

      net schlecht herr specht xD


      FW viel zu weich
      was macht das dingen beim überschlag


      gelöschtes Mitglied

        auf jeden sollte man dann net vergessen sich anzuschnallen xD


        hammer, wo gibts das

        und was kkostet es


        nicht schlecht, aber viel viel zuviel bewegung.
        da is ja noch ohne simu spielen realistischer


        ggeiles teil ohne kack sowa bockt bestimmt^^

        aber hab würde für mcih zu viel wackeln xD



        Steili86c
        • Themenstarter

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




      • Zitat:

        nicht schlecht, aber viel viel zuviel bewegung.
        da is ja noch ohne simu spielen realistischer

        lies mal die kommentare unter dem video:
        "Die Auslenkungen müssen so heftig sein, um die Beschleunigungskräfte zu simulieren ( man bräuchte 90 Grad für 1 g )"

        diese bewegung brauchste schon wenn du selbst fährst und nicht zuschaust kommt das nochmal ganz anders


        Steili86c
        • Themenstarter

        Zitat:

        diese bewegung brauchste schon wenn du selbst fährst und nicht zuschaust kommt das nochmal ganz anders


        Ja man schaut ja auf den monitor der sich mitbewegt und wenn mans etwas dunkerl macht und zockt is das sicher geil


        jop wobei das sicher ne einzelanfertigung ist. ist bestimmt richtig teuer! für das geld kann man lieber nen motorumbau für sein auto machen


        omg ich glaub ich spinn


        polotreff.de
        #15 - 16.03.2010www.f1-simulator für zuhause.de formel1 simulator für zu hause vw polo simulation suche f1 simulator 2010 f1 simulator f1 simulator fuer zu hause f1 simulator 2010 f1 simulation 2010 vw felgen polo, simulator f1 simolator für zu hause formel1 polo formel 1 simulator gebraucht kaufen formel1 simulator forum formel1 simulator vw polo simulator f1 simulator für zu hause simulator für zuhause f1 simulator f1 simulator für zuhause
        Antworten erstellen