vw teilemarkt

Aluantennen bei Ebay!?

Spittbull
  • Themenstarter

die antennen haben kaum empfang habe beide. aber ich glaube sowieso das ne kurze viel weniger hat als ne normale. mich hats allerdings nicht gestört da ich eh fast nur cd gehört habe.

mfg polo6n 60


gelöschtes Mitglied

    bei mir geht der empfang eigentlich, aber höre eh fast nur mp3s im auto.

    die antenne is nur optik bei mir



    gelöschtes Mitglied

      also ich hab meine auch von ebay und ich bin zufrieden. der empfang der passt eigentlich auch kann mich nicht beschweren!

      @ TheSpring
      was issn dir in den scheinwerfer gerannt? hab das grad mal in deiner galerie gesehen


      gelöschtes Mitglied

        Habe mir auch eine Antenne bei E-Bay gekauft.
        Wenn ich jetzt den Suchlauf meines Radios laufen lasse, finde ich nicht mal einen einzigen Sender.
        Hab die Antenne jetzt nur noch aus optischen Gründen dran


        Spittbull
        • Themenstarter

        Sprich sie sind Schrott...
        Quod erat exspectandum.


        gelöschtes Mitglied

          mh naja

          also wie gesagt optik steht bei mir ganz oben auf der liste bei antennen

          aber dennoch: ich empfange eigentlich alles was ich brauche, natürlich gehts auch besser aber um staubericht zu hören und so weiter reichts allemal.
          hab eine von hagebau für 9€ lol


          Hi!
          Also wie man ja immer sagt sind due Alu antennen ja scheisse. Sie haben ja kaum empfang.
          Habt ihr euch mal überlegt ein antenneverstärker zu kaufen damit ist der empfang mit echt super.


          Hi Kollegas
          Hab meiner Frau für ihren neuen 9N2
          die hier gekauft: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44142&item=7978505067&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
          Passt super,sieht klasse aus.Und mit dem
          Empfang no Probs.
          Ausserdem ist der Verkäufer zu emfehlen.
          Greetz O.



          Hi!
          Noch was vielleicht liegt es auch an eure radios mit dem schlechten empfang!
          Ich habe mir eben eine gekauft bei ebay und werde euch den informieren!


          Spittbull
          • Themenstarter

          Schon ein Ergebnis?
          Bin sehr neugierig!


          Hi!
          Werde morgen meine antenne bekomme.Den sage ich bescheid.

          PS:ich habe auch ohne antenne super empfang


          Antworten erstellen