vw teilemarkt

mein neues heck meinungen-anregungen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo alle zusammen.

nachdem ich nun mein zender heck und die zender duplex bekommen habe und etwas zeit gefunden haben, war es an der zeit ein paar veränderungen bei zu führen.

ich finds super, hat so glaub ich auch noch keiner. evtl interessiert es ja auch jemanden für sich selber

1 ist normal und 2 und 3 verändert



heck 1.JPG
heck 1.JPG
heck 2.JPG
heck 2.JPG
heck 3.JPG
heck 3.JPG

Moin

Im vergleich zu Bild 1 sieht Bild 2 und 3 schon echt gut aus.
Ob es nun mein geschmack ist sei mal da hin gestellt.

Es sieht aber recht gut aus.
Sieht sehr glatt verarbeitet aus.


bis auf die positionsleuchten an der seite gefällt mir deine abgeänderte version schon (:



finds hammergeil... ..
gute idee... frage iss nur ob das nummernschild so nicht immer versifft ist?


also echte geschmackssache,.. mir gefällts nicht,..... aber tuning is jedem seine sache und geschmeckker sind gott sei dank verschieden,.....
aber echt sauber verarbeitet, gut gemacht
aber die posieleuchten sind mal absolut pfui


gelöschtes Mitglied

    ist mal was anderes sieht nicht schlecht aus auf jedenfall sehr schön gemacht


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja ich mag die posis sehr ,keine ahnung warum.

    mal schauen ob ich davon in den nächsten tagen abkomm. das cleanen ist schon top geworden ,war mehr als begeistert. hab das richtig zeit investiert. nur das schleifen und lackieren war auf die schnelle weil ich bald los musste. aber das mach ich noch ordentlich sobald ich mit anderen sachen fertig bin


    also ich mag es sehr leiden, außer eben den Positionsleuchten.
    Zender Heck gefällt mir so schon, aber so umgeändert noch besser!

    wann steht dein Wägelchen denn mal unbeaufsichtigt vor der Türe?


    wie schon gesagt bild 1
    2 und 3 zwar sehr bullig, aber im gegensatz zu version auf bild 1 dezent



    gelöschtes Mitglied

      Schaut gut aus. Nur fehlen noch in paar PS
      Hast du das KZ an den Ecken abgeschnitten?


      nicht mein ding...und auch noch nen halben meter zu hoch das teil^^

      meine meinung...


      Zitat:

      und auch noch nen halben meter zu hoch das teil^^

      da muss ich dir recht geben.
      speziell durch die gerade linie (nicht so geschwungen/abgerundet wie die ori) wirkt das hintenm sehr hochgezogen

      aber die auspuffrohre in der mitte kommen echt geil


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      gefühlt hab ich 100 ps

      ja ich hab das abgeflext weil ich keine löcher in die stossstange machen wollte. mich störts nicht

      wegen der höhe,das stimmt. aber da das heck auf serienhöhe ist und ich ein gewindefahrwerk habe kann ich den polo wirklich tief legen und muss das nicht mit tiefen schürzen und schwellern tun

      nur momentan bleibt der auf der höhe bis meine frau ihren eigenen wagen hat


      gelöschtes Mitglied

        Mir gefällts - mal was anderes!
        Allerdings wären es mir 2 Rohre zuviel für n Polo ^^

        Aber das ist Geschmackssache!
        Umsetzung gefällt jedenfalls ^^

        (Wer hätte es gedacht, das MIR sowas zusagt) *zwinker


        gelöschtes Mitglied

          Sieht nach giter Arbeit aus, aber 4 Endrohre finde ich auch etwas zu.. naja .. was solls.


          gelöschtes Mitglied

            Naja 4 Rohre da hat einer schon vorgesorgt aber ansich sieht das doch schick aus, wobei mir persönlich das Gitter da irgend wie fehl am platz is.

            Würde das auch noch schliessen


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            na endlich sagt mal einer was zum gitter. das stört mich schon die ganze zeit aber einfach zu machen ist auch irgendwie blöd.

            klar 4 endrohre sind für den ein oder anderen zuviel aber ich wollt gern den m3 style haben und wenn ich noch nen endrohr weg nehm bin ich bei r32

            es wäre natürlich alles kein problem. selbst wenn ich nen endrohr pro seite weg nehmen würde konnte ich die mulde dicht machen und teil lackieren.

            alles eine frage der langeweile

            man muss auch sagen das der polo nun eigentlich mindestens hinten breiter müsste mit 8x15er felgen und radläufe siehen. naja kommt zeit kommt geld,


            gelöschtes Mitglied

              Ich hätte ein Rohr seitlich aus der Schürze kommen lassen.. gibt dem ganzen auch ne extreme Optik


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              ne dat mach ich nich. nicht mein fall und wo ich die duplex schon hab


              wie du hast das KZ einfach abgeflext ?
              is aber schon verboten oder ?
              wenn dich die bullen so cashen bekomste mieß ärger
              warum hast nich einfach kleine schlitze für diese kleinen ecken gemacht ?
              UM eben den ärger zu umgehen ?

              asoo finde die umsetzung übrigend auch sehr gut gelungen ..is halt nur geschmack


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              ich denke nich das da einer was sagt wegen dem kz. es ist alles zu lesen und fehlen ja nur die kleinen ecken. und wenn dann hoff ich das sie mit dem erwischen bis januar warten weil dann hol ich nen neues und auf dem muss dann auch keine tüv/au plakette mehr drauf. dann mach ich das von vorne dann nach hinten


              wie von vorn nach hinten ? du bekommst neue kz´s auf denneuen wird vorne keine au plakette mehr drauf sein ..richtig.... oder ersetzt du nur ein kz ?

              warum lässt dir ne glei kürzere anfertigen ? hab ich auch gemacht ....naja und dafür 55€ gezahlt -.-


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              stimmt,ich frag mal nach wegen nem kürzeren kz.

              ich lass mir nen neus geben und mach das vorne dran und das von vorne nach hinten weil da ja ne plakette drauf is


              gelöschtes Mitglied

                Das mit dem Kennzeichen hab ich erst jetzt gesehen - wenn man an den falschen gerät machen die da n riesen Theater raus.. das Kennzeichen ist eine Urkunde, wenn man dadran rummacht ists ne Fälschung. Man darf ja auch nicht den Perso mit einer zickzackschere verhübschen



                gelöschtes Mitglied

                  Also wenn man vor dem Beamten den Perso aufpustet kostet das 50,- ^^ + unnötiges zu gejammer des netten Herrn

                  Hmm ...


                  gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

                  ich kanns ja noch weiter unter die stossstange schieben damit mans fast nicht mehr sieht

                  wenn ich mein heck fertig habe inkl den schlitzen für das kz werd ich mir dann nen neues holen. momentan ist mein heckklappe dran. haben echt son scheiß licht inner halle das ich erst als ich fertig war gesehen habe das noch wellen drin sind .


                  also finde es recht interessant, nur das Gitter find ich irgend wie schrecklich wenn das noch zu wäre und nur die 4 Endrohre ihre freiheit haben dann fänd ich es sehr gut

                  nur das Gitter macht irgend wie alles kaputt sieht aus wie hingeklatscht


                  gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

                  jup,gitter kommt weg. wenn ich das schaff dann heute noch. zieh die wand hinterm kz dann bis unten.


                  Zitat:

                  Man darf ja auch nicht den Perso mit einer zickzackschere verhübschen


                  echt jetzt?! Sag das doch früher!


                  ich finds übrigens geil. wenn du ihn jetzt noch bisschen mehr zum boden bringst und eben breite alus drauf, dann kommt der bombe! und ja, das mit dem kz musst du regeln, das ist echt mehr als verboten.


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen