vw teilemarkt

Tür lässt sich von innen nicht mehr öffnen!

Obi1211
  • Themenstarter

Hallo!
Heute morgen wollte ich ganz normal die Fahrertür von innen öffnen, um aus dem Auto auszusteigen doch es tat sich nichts beim Ziehen an dem Hebel. Also habe ich das Fenster runtergemacht und die Tür von außen geöffnet --> Der äußere Türgriff funktioniert also noch.
Nur beim inneren kleinen Hebel ist kein Wiederstand mehr und es tut sich auch nichts wenn ich dran ziehe.
Wo liegt das Problem? Muss ich jetzt die Türverkleidung abmachen und diese graue Styropor-Gummi in fuckeliger Kleinarbeit abmachen oder könnte sich das Problem auch von selbst beheben?

PS: Habe eine nachgerüstete ZV, welche auch noch ohne Probleme auf- und zuschließt



ich nehme mal stark an das du die türverkleidung ab machen musst!

vermutlich hat sich das gestänge am schloss ausgehangen... ist mir auch schon mal passiert
weißt du wie das geht?

MfG
kefke


Ist einen Kumpel auch neulich erst passiert, leider musst du die Türverkleidung abnehmen, das ist aber kein Problem. Es ist einfach nur ausgehangen aus dem Gestänge zum ziehen.



Obi1211
  • Themenstarter

Glücklicherweise Weise bin ich drumrum gekommen. Weil gerade eben ging es einfach wieder
Ich weiß nicht was heute morgen los war (vllt irgendetwas eingefroren) aber im Moment ist das Problem zumindest gelöst!
Und das ganz von Zauberhand

Vielen Dank trotzdem für die Antworten


polotreff.de
#5 - 10.03.2010polo 6n2 tür lässt sich nicht öffnen innen polo türe öffnet nicht von innen fahrertüre vom polo lässt sich nicht mehr öffnen polo 6n fahretür läßt sich nicht öffnen haustür lässt sich nicht von innen öffnen polo tür läßt sich von innen nicht öffnen polo tür lässt sich von aussen und innen nicht öffnen tür läßt sich nicht mehr öffnen polo 6n beifahrertür lässt sich nicht öffnen polo 6n2 fahrertür läßt sich nicht öffnen polo 6n tür lässt sich nichtmehr öffnen von innen polo 6n2 tür geht nicht auf von innen fahrertür geht von innen nicht auf fahrertür laääst sich von innen nicht öffnen tür lässt sich nicht von innen öffnen vw polo rechte seitentür lässt sich nicht öffnen auto von innen nicht zu öffnen eingangstür läßt sich nicht mehr öffnen polo 6n2 beifahrertüre lässt sich von innen nicht mehr öffnen tür von innen nicht zu öffnen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen