vw teilemarkt

Reifen frage

elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

Moin habe mal eine frage und zwar würde ich gerne wissen man meine Reifen hergestellt worden sind die ich heute neu bekommen habe drauf steht DOT 10M5 -1259 5209 Z40
danke gruß jens



also die DOT nr is auschlaggebend deine is glaub ich nicht ganz richtig,..... die ersten beiden (die10) steht für monat 10 und mit der niffer wie bei dir kenn ich das nicht steht da vllt DOT 1005 das würde heissen monat 10 und jahr 05
hoffe konnte dir einigermaßen weiterhelfen


gelöschtes Mitglied

    5209

    würd mal die zahlen denken

    das wäre die letzte Dezember Woche von 2009.

    bin mir aber auch ned sicher bei der nummer!

    lg bertl



    elektri101
    • Themenstarter
    elektri101's Polo 6N

    ja aber warum stehen denn da so viele zahlen?


    gelöschtes Mitglied

      gute Frage das sind evtl Angaben vom hersteller, die Reifenart, der Herstellort usw. denk ich mal!

      lg bertl


      ja sind hersteller nummern,. die wichtigsten zahlen für uns sind immer die ersten VIER nach DOT


      elektri101
      • Themenstarter
      elektri101's Polo 6N

      habe auf 2 reifen stehen 5209 und auf 2 0110 also denke ich werden das die daten sein


      gelöschtes Mitglied

        denk ich auch mal


        elektri101
        • Themenstarter
        elektri101's Polo 6N

        also kann gelöscht werden



        polotreff.de
        #10 - 10.03.2010dot nummer 5209 vw polo herstellort dot 1005 dot 10m5 herstellung dot 5209 dot 10m5
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen