vw teilemarkt

Lüftungsreglerbeleuchtung geht nichtmehr nach Batterieaustausch

Jayzen
  • Themenstarter

Nabend
ich hab mal wieder ein Problem
mein Polo hat heute ne neue Batterie bekommen, läuft auch alles wieder super...AUßER die Beleuchtung der Drehregler für die Lüftung/Heizung, die bleiben dunkel
ich dachte erst es wäre die Sicherung doch hab ich dafür keine gefunden bzw. wusste ich jetz nich welche es sein könnte und da alles andere funzt dachte ich mir kann es nich an der Sicherung liegen, oder?

hoffe ihr wisst was ich mein und ihr könnt mir helfen
danke schonmal



Moin

Ich würd einfach mal das Lämpchen wechseln was da hinter sitzt.

Bist du dir 100 % sicher das die voher noch am leuchten war?


Jayzen
  • Themenstarter

ja bin ich bzw. hat sie gestern abend noch geleuchtet

und wie komm ich da hinten ran?



Mittleren Drehknopf abziehen,
Denn da hinter liegenten Lichtleiter rausziehen.(geht etwas schwerer.)
Und dann mit einem dünnen schlauch das Leuchtmittel rausziehen und auswechseln.

Sonst leuchtet aber alles am Cockpit?


Jayzen
  • Themenstarter

jep ansonsten leuchtet alles
und was is das fürn leuchtmittel? bzw wo bekomm ichs her?


Dann ist es das Leuchtmittel.
Oder die Instrumentenbeleuchtung soweit runter geregelt das die in der mitte nicht mehr Leuchtet.

W5 1,2W12V
N 017 751 2

Bekommst du bei Vw.


Jayzen
  • Themenstarter

ne ansonsten is ja alles hell, hab die instrumentenbeleuchtung voll aufgedreht
na dann werd ich nachher mal zu vw juckeln, was kostn der spaß?


ca. 2 € habe ich glaube ich bezahlt.


Jayzen
  • Themenstarter

hm okay
naja dann fahr ich morgen ma zu VW



polotreff.de
#10 - 11.03.2010lüftung polo 6n geht nicht nach batterieausfall geht die lüftung nicht mehr batterieaustausch polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen