vw teilemarkt

vw treffen zeven 2010

gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    so nen müll treffen,
    zich hirnlose und dicht geballerte da.
    das treffen taugt nur zum party machen, mehr nicht.....




    Seh ich ganz genauso! Und hab mir das dieses Jahr auch erspart!



    Auch wieder zurück ......

    Und Geduscht



    Noch Platz 1 mitgenommen und wennnnn man ganz am rande steht geht es noch ...


    So,

    nun habe ich mich auch mal angemeldet....nach langem mitlesen auch mal Zeit.... ich war ja nun auch da und muss sagen, dass es teils teils gut/ aber auch grotten schlecht war. Tolle bis , darf man dazu noch Auto sagen? waren da.....und laut war es.... dafür aber tolles Wetter. Ich freue mich schon aufs nächste Wochenende, da geht es nach Kleinvollstedt, da wird es dann auch ein bisschen ruhiger sein, ein Treffen eben zum entspannen nach Zeven


    Gruß

    Der Olli



    gelöschtes Mitglied

      Hallo Luete...

      Naja ich wollteeig auch mit dabei sein allerdings kam uns etwasdazwischen und dann hatte Frau keinen Bocken mehr:(

      Naja aber wenn ich schreibt das es scheiße war dann sagt mal bitte warum?!

      Ich hätte gerne ein paar Bilder...

      @Polo DH und der Berserker:
      Wie jewtzt?! War nicht gut oder wie?! das habe ich von meinen Leutz anders gehört..
      Mir schuldet Heiko und Andre noch ein Bier und ine Brat wurst lol



      Wenn einer von euch Bilder hat wie es gewesen ist und so weiterdann wäre das cool wenn ich welche per mail bekommen könnte oder so


      @littleme... dann rate mal wer oben auf dem caddy stand und dazu nur am party machen gewesen ist wenn ich dieses lied höre dann könnt ich mich schonwieder zulaufen lassen ..gott wie geil..

      also wer ein treffen möchte wo keine laute mucke gespiet wird, wo nicht rumgefahren wird, und wo nüchterne menschen sind dann solltet ihr mal
      zu einer paty im altenheim fahren.. das sind eben treffen und das ist überall so!

      ich fand es lustig.. voll gewesen,toll gewesen


      Zitat:

      @littleme... dann rate mal wer oben auf dem caddy stand und dazu nur am party machen gewesen ist


      Achja, der Rene hat sich auch mal wieder blicken lassen?!
      Aber nichtmal Hallo gesagt ...tzä

      Nö, hab dich nicht erkannt/gesehen...aber das lied is so schlecht das man davon gut nen Ohrwurm bekommt


      ja bin auch mal wieder da gewesen, und dann gleich wieder vollgas!
      als ich dann auch noch auf den haufen mit dem schwarzen caddy gestoßen bin-ja- dann ging da so einiges-ja- 3 stunden auf den boxen gefeiert-ja-
      wie geil...


      hab da aber dutzende leute wiedergetroffen, man kennt ja gott und die welt nech .

      wir standen ganz hinten an der straße, sind sonntag auch über die feuerwehrzufahrt raus.


      Mal sone frage
      war auch ganze we da und hab leider meine cam vergessen

      gibts schon irgendwo im netz bilder von dem treffen?

      Mfg Dennis


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        ibts schon irgendwo im netz bilder von dem treffen?


        Dito ist auch meine Frage gewesen



        gibt welche bei frischpoliert.de


        gelöschtes Mitglied

          aha cool okay danke im Vorraus!


          Zitat:

          dann rate mal wer oben auf dem caddy stand und dazu nur am party machen gewesen ist wenn ich dieses lied höre dann könnt ich mich schonwieder zulaufen lassen ..gott wie geil..


          mensch hätte ich das gewußt, dann hätte man ja mal einen trinke können, der caddy stand ne ganz zeit bei uns wo ein bekannter von mir die show einlage mit der aufblasbaren gitarre gemacht hat, vor dem geileaufkleber.de zelt


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            von mir die show einlage mit der aufblasbaren gitarre gemacht hat


            jetzt kriee ich Pipi inne augen das ich nicht mit Dabei war...


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen