vw teilemarkt

Schalter LWR defekt?

savage
  • Themenstarter

Moin zusammen,

Hab da mal ne kurze frage, habe gestern bemerkt das meine LWR nicht mehr funktioniert nun bin ich mir aber nich ganz sicher ob es der schalter ist. Mir war so das der schalter bei jeder stellung einrastet, stimmt das? den er rastet nur einmal vom strich ein und danach lässt sich das rad so frei bewegen, ist doch nich normal oder?
Hoffe es weiss jemand ich kannmir ne kurze antwort geben.
Danke

MFG



gelöschtes Mitglied

    Also son Schalter geht in den seltesten Fällen kaputt.. Rasten tut er glaube ich auch nicht auf den einzelnen Stellungen..

    Normalerweise gehen die Motoren hops oder haken sich aus!

    Grüße
    Tristan



    gelöschtes Mitglied

      ne kumpel hatte mal das Problem das der kabelbaum der elwr kaputt war und von lichtschalter bis zu einer steckverbindung verschrott und mit einander verschmolzen das dann mit der zeit ein kurzen gab.

      Mess mal ob spannung vorne an stecker der scheinwerfer ankommt.



      denke mal auch das sich der motor ausgehakt hat oder halt kaputt gegangen ist


      savage
      • Themenstarter

      hi,

      hab ebend mal den schalter auseinander genommen, konnte zwar nichts feststellen aber nach dem einbau ging er auf einmal wieder!
      trotzdem danke für eure hilfe.

      mfg


      bitte


      polotreff.de
      #7 - 13.03.2010polo 9n + schalter f?r lrw lwr schalter polo lwr + schalter 2003 schalter lwr polo 9n preis schalter leuchtweitenregulierung muss die garantie das übernehmen bei lwr defekt schalter leuchtweitenregulierung defekt schalter für leuchtweitenregler testen lwr polo 9n schalter polo lwr motor defekt "lwr schalter" wie lwr schalter prüfen polo 9n leuchtweitenregulierung schalter rastet nicht ein polo 9n3 leuchtweitenregulierung defekt polo 9n lwr schalter polo 9n lwr defekt leuchtweitenregulierung defekt vw polo lwr stufenschalter funktion schalter leuchtweitregulierun polo vw polo 9n schalter leuchtweitenregler
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen