vw teilemarkt

Keilriemen lockert sich bei meinem 3f?

pasalack
  • Themenstarter

hi leute kann es sein das sich der keilriemen nach einer kurzen zeit lockern kann?habe iwie das gefühl da er erst nicht gequitscht hat und dann aber doch habe nen test gemacht und alles was elek.war angemacht hat erst keine geräuche gemacht
iund dann eine woche später nur wenn das licht an ist oder gebläse stufe 3

mfg andre



hi
i have the same problem
fucking 3f i want to buy a g 60


pasalack
  • Themenstarter

hehe du spast=)ne haste das auch?=)komische scheiße



würde mal die lima nachspannen. oder wenn das nicht mehr geht nen neuen bei bosch oder im zubehör kaufen.


pasalack
  • Themenstarter

habe alles schon versucht=)neuer ist dran,und lima komplett gespannt


Also bei mir wars die Lichtmaschine die war kaputt! Sobald die mehr Leistung bringen musste z.B. durch Licht und Heizung fing die an zu quitschen. Tausch die Lima und dann sollte Dein Problem behoben sein.

Gruss: GK_Coupe


Würd mal alle Riemenscheiben komplett mit bremsenreiniger sauber machen. Wenn da n bisschen öl drauf ist, fängt der Riemen natürlich an durchzurutschen. Oder Riemenscheibe(n) erneuern. Hatte n kumpel von mit im 2er golf mal. Neuer Riemen und Riemenscheibe der Lima getauscht, jetzt funtionierts wieder ohne probleme.

lg gumbi


würde vielleicht mal ne neue Riemenscheibe verbauen, sie kann durchgeschliffen sein vom Riemen (ja richtig gelesen ) durchgeschliffen. Der Riemen hat die Lauffläche weggeschliffen ......war bei mir so

dadurch konnte die Lima nicht mehr laden


Riemenharz sorgt für weniger schlupf! Aber Öl auf der Scheibe bzw aufm Riemen kann dazu führen, dass der Durchrutscht!



pasalack
  • Themenstarter

hmm was für ne lima brauche ich da passt auch die vom aav?das ist wie gesagt im unteren drehzahlbereich beim runterschalten un etc...aber nur wenn licht an ist


polotreff.de
#11 - 12.03.2010riemenscheibe bremsenreiniger
Antworten erstellen

Ähnliche Themen