vw teilemarkt

Alarmanlagen Dummy

Eisbär 6N
  • Themenstarter
Eisbär 6N's Polo 6N

Hallöchen

Will in mein Polo die Golf 4 Led (die um den Türpin) einbauen!
So meine frage ist wie bekomme ich die LED die dadrin ist zum Blinken?
Weil wenn ich 12V dran tue leuchtet die dauer! LOGISCH!

So aber als alarmanlagen dummy was blöd das sieht ja jeder das das ein fake ist!

Eisbär 6N



gelöschtes Mitglied

    Sowas in etwa :
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Erhältlich bei Conrad oder im Internet

    beN


  • gelöschtes Mitglied

      wenn die dauerhaft leuchtet kannst du sie gegen eine spezielle blink-LED mit gleichem durchmesser austauschen
      die blinkfrequenz kannst du dann über einen vorgeschalteten widerstand regeln
      conrad hat sowas auch im angebot [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • im datenblatt der LED findest du genauere infos zu blinkfrequenz, betriebsspannung



    • das war auc schon länger meine idee http://cgi.ebay.ch/TURPIN-BLAUE-ALARM-LED-VW-GOLF-4-PASSAT-3B-BG-POLO-9N-/180450434048&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
      sowas würde ich mir dann kaufen, kann ich da dann einfach von conrad was fertiges hinterklemmen und das dann irgendwie an masse anschließen?
      an welches kabel am besten?
      darf ja nur blinken, wenn der wagen aus ist.


      Eisbär 6N
      • Themenstarter
      Eisbär 6N's Polo 6N

      Hallöchen
      Ja das mit dem Blauen Golf 4 habe ich ja umgebaut!
      So will die nur noch ans blinken zu bekommen ich hatte ne schaltung auf platine gehabt aber da ist mir der IC durchgebrannt!

      Oder kann mir den jemand neu Programmieren?

      Eisbär 6N


      auch da gibt es bei kampfkes schon was [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • hab ich evtl. auch noch vor


    • Eisbär 6N
      • Themenstarter
      Eisbär 6N's Polo 6N

      ja, die blinken sobald die Spannung bekommen.
      dann könnte man die Leds mit nem inverter an Zündungsplus hängen und somit blinken die nur wenn Zündung aus ist.
      Jedenfalls in der Theorie, ob das auch so funktioniert müsste ich erstmal ausprobieren

      allerdings kannste bei denen nicht den Intervall einstellen, weil die einen eigenen haben.....
      d.h. die könnten total schnell blinken
      müsste aber immer im 1sec-Takt sein


      Eisbär 6N
      • Themenstarter
      Eisbär 6N's Polo 6N

      hmmmm sollte ich mir ein paar bestellen und probieren?!

      Eisbär 6N



      Zitat:

      dann könnte man die Leds mit nem inverter an Zündungsplus hängen und somit blinken die nur wenn Zündung aus ist.


      Oder man nimmt ein Relais, und hängt die LED mit an die ZV über den Öffnerkontakt! So blinkt sie nur, wenn die Tür verriegelt ist! Und so soll es doch auch sein oder?!


      Eisbär 6N
      • Themenstarter
      Eisbär 6N's Polo 6N

      ja aber dann musste schon ein relais mitte haltekontakt haben!

      Weil die stellmotoren kriegen ja nur strom wenn du die schaltest!

      Eisbär 6N


      gelöschtes Mitglied

        richtig.. dafür müsste ein kleines wechsler-relais her, das beim schließen der türen den stromkreis schließt
        und diesen beim öffnen der türen auch gleichzeitig wieder öffnet

        ne andere möglichkeit wär ein öffner-relais ans zündplus zu klemmen sodass das relais den stromkreis bei zündung unterbricht / öffnet

        aber wärs nicht besser sich bei ebay nach einer gebrauchten waeco alarmanlage umzusehen?
        die günstigeren modelle wechseln ja schon für 10€ den besitzer und meist ist da auch eine status LED dabei, die man evtl. in die golf fassung stecken kann
        hier schau mal http://cgi.ebay.de/Waeco-MS150-Auto-Alarmanlage-Kompakt_W0QQitemZ140387142094QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item20afb9c9ce&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


        Eisbär 6N
        • Themenstarter
        Eisbär 6N's Polo 6N

        Tja ich weiß nicht so recht!

        Wollte eigentlich in mein polo Das Golf 4 Lenkrad einbauen so da ich aber
        Klappschlüssel (nachgerüstet) habe und das lenkrad passt nicht so ganz mit dem lenkrad das kommt beim kurven einachlag immer etwas an den schlüssel dran!
        So was nun tun ich weis es noch nicht vllt bau ich noch auf 6N2 Schlüssel mit der ZV um keine ahnung?!

        Eisbär 6N


        so also ich hole mir die jetzt günstig aus der bucht und dann mal sehen wie ich das anschließe. wenn es wen interessiert kann ich es dann auch hier posten, wie ich das gelöst habe


        Eisbär 6N
        • Themenstarter
        Eisbär 6N's Polo 6N

        joa gut, aber das hat ja jetzt nix mit einem Dummy zu tun
        werde den Türpin da schon irgwie reinbekommen und ich werd die Leds auch passend in grün machen. dann mal sehen wie das aussieht


        erstmal sry wegen doppelpost, aber ich wollte den Thread nochmal hervorholen.

        habe eben rein zufällig das hier gefunden http://cgi.ebay.de/LED-Tuerpinne-Alarmlicht-schwarz-VW-Polo-6N-94-99-29038_W0QQitemZ360196441477QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item53dd618585&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
        da ist anscheinend alles dabei und die LEDs sind sogar im Türpin selber.
        muss man wohl nur austauschen und anschließen.

        hat sich für mich erledigt, da ich nun bereits die originalen Halterungen aus dem 9n hab, aber vielleicht interessiert es ja noch jemanden


        Eisbär 6N
        • Themenstarter
        Eisbär 6N's Polo 6N

        Hallöchen ja ich habe mir die Alarm led vom Golf 4 geholt in blau umgebaut!

        Will mir aber eine andere ZV holen weil ch das golf 4 Lenkrad einbauen will da passt aber der klappschlüssel nicht!
        Dachte an sowas:http://cgi.ebay.de/FUNKFERNBEDIENUNG-VW-PASSAT-35I-M-SCHLUSSELKOPF_W0QQitemZ360244802548QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item53e04373f4

        Aber ob das passt?
        Meine von dem Schlüssel her wegen der länge!?

        Eisbär 6N


        polotreff.de
        #19 - 21.03.2010alarmanalage dummy led frequenz alarm led dummy türpin dummy alarmanlagen fake vw passat blaue alarm blink led polo 6r led alarmanlage vw golf 4 alarmanlage attrappe blaue led alarmanlagen dummies led türpins an zündung anschliessen golf 3 fake alarmanlage led alramanlage dummy alarmanlage dummy kaufen alarmanlagen attrappe led zündungsplus golf 1 zündungsplus alarm led alarmanlagendummy golf v dummy vw polo alarm led wenn zündung aus alarmanlage attrappe conrad vw polo 6n alarm led vw polo 6n tür alarm led
        Antworten erstellen