vw teilemarkt

hintere bremse auf scheibe

6N-destroy
  • Themenstarter

hallo kann mir jemand sagen wie ich an meinem polo 9n3 trommel auf scheibe machen kann und von welchem auto ich die scheiben komplett nehmen kann danke



hatt der gti net scheibe ?


hier hast eine Anleitung mit Bildern .musst nur gucken auf welcher Seite.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • 6N-destroy
    • Themenstarter

    hay ja das ist super
    aber mein problem ist ja von welschen gti kann ich das nemen von 9n3 oder auch vom golf 5 oder 4

    danke noch mal für die antworten


    jepp, die vom 9N3 GTI. Cup und GTI sind hinten gleich.
    Passt also bestens bei deinem.


    6N-destroy
    • Themenstarter

    also vom golf 5 gti kann ich die auch nemen oder


    6N-destroy
    • Themenstarter

    hay super das ich das so mal habe werde mich mal informieren danke dir noch mal


    Bei uns haben einige auch die ganze Achse getauscht weil es günstiger war


    6N-destroy
    • Themenstarter

    ja ich muss mal gucken ich find nur das man ein polo gti nicht so oft auf dem schrot findet und dann muss man mal gucken wo man das bekommt ne



    muss ja auch kein GTI sein die ersten 9n1 Mit 75 PS hatten hinten Scheiben (Habe ich ja auch) und beim 9n3 haben glaube ich alle ab dem 1,6 l hinten Scheiben. Von daher musst du nicht nach einem Gti suchen

    Wie gesagt Scheiben,belege und Sättel hätte ich nächsten Monat abzugeben
    Dann müsstest du nur noch den Rest organisieren


    Wenn ich das mal bei einen 9N Forumtreffen richtig verstanden hatte gab es den 9N3 mit 1,4L 75/80PS auch mit Scheibenbremsen hinten wenn man das ESP mit dazubestellt hatte(ESP war erst ab 74KW/100PS serienmäßig vorhanden).


    sage ich ja brauchst keinen GTI


    6N-destroy
    • Themenstarter

    hallo hay Polo783

    wie viel wiellste denn da für haben für die sachen die du angeboten hast danke


    polotreff.de
    #14 - 14.03.2010bremse scheibe f?r golf 4 polo 9n3 bremse hinten bremsen hinten polo 9n3 wo ist der unterschied bei der bremsanlage vom 9n und 9n3 polo hintere bremse fest polo 6n bremsen hinten scheiben bremssattel vw polo 9n3 hintere bremsen fest hintere scheiben auto bremsen bremse hinten polo 9n3 hintere bremsscheiben polo 4 polo 6n bremsen auf scheibe hinteren bremsscheiben polo 9n3 gti ist der bremskraftverstärker vom polo 9n 1,4l und polo 9n gti gleich hintere bremse löst sich nicht polo hintere bremsen 9n3 bremsen hinten scheibe polo hinteren bremssattel polo 9n3 anleitung hinterbremse welschen beim golf
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen