vw teilemarkt

scheibenwaschdüsen problem?

flyp
  • Themenstarter

hallo zusammen, mir iss die tage das scheibenwischwasser eingefroren, trotz frostschutz aber anscheinend zu wenig :( und jetzt gehn die düsen nicht mehr, schläuche sind in ordnung, naja die pumpe gibt mal nichts mehr von sich. gibts da vielleicht ne sicherung wo rausgeflogen sein könnte?
wie prüf ich das am besten?
vielen dank schonmal für eure mühe lg



Im Sicherungskasten die Sicherung rausfinden und ersetzen, wenn wird die Pumpe hin sein" einfach in die Halle schieben auftauen lassen od. mit Fön nachhelfen.

Pumpe is leicht zu ersetzen Kabel abstecken und dann einfach rausziehen die ist nur gesteckt und hab noch ein paar hier liegen.


polotreff.de
#3 - 23.03.2010scheibenwaschdüse polo pumpe scheibenwaschdüsen eingefroren vw polo http://www.polotreff.de/forum/t/186813 scheibenwaschdüsen eingefroren polo eingefrorene scheibendüse bei polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen