vw teilemarkt

VAlencia erkennt Lieder nicht!?

Ceron104
  • Themenstarter

Habe wie oben schon steht ein Problem mit meinem Autoradio ( Valencia mp36 von Blaupunkt) und zwar wenn ich mir nun Musik auf eine CD brenne und die dann hören möchte erkennt das Radio manche Lieder nicht...Mein erster gedanke war das vllt beim Brennen was schiefgegangen ist also noch mehrmals versucht aber immer das selbe, kommt auch bei diversen anderen Liedern vor, weis aber nicht warum.
Mein einziger gedanke war nur das vllt die Bitrate nicht stimmt, hatte da früher mal ein handy das bei mp3 nur bestimmte Bitraten erkannte, kann es vllt daran liegen? Oder wiest ihr was es sein könnte?

Schon mal danke im vorraus



haste denn alles in mp3 gebrannt, oder manches auch als wav?


Ceron104
  • Themenstarter

Alles immer mp3 files, wma habe ich glaube nicht mehr



Ceron104
  • Themenstarter

Niemand ein Ahnung oder ein Tip oder eine Idee?


Falsche Bitrate,evtl. auch einfach Titel zu lang (könnte mir vorstellen,dass das Radio evtl. nur ne bestimmte Anzahl an Zeichen als Titel für ne mp3-Datei akzeptiert)?
Sollte sich aber doch relativ simpel über nen Ausschlussverfahren rausfinden lassen,so dass man nicht wirklich orakeln muss.


Ceron104
  • Themenstarter

Ja ok werde ich mich mal dranhengen Bitraten habe ich schon gesenkt alle einheitlich auf 192 jedoch gehen einige immer noch nicht... :(
was meinst du den mit titel zu lang die beschreibung oder einfach Spiellänge, kann ja aber nicht sein weil ich unter anderem auch Titel habe die 74 Minuten laufen und diese erkennt es komplett ohne Fehler


Ich meinte damit die Anzahl der Buchstaben im Titel,die bei manchen mp3 ja nunmal sehr groß ist.Evtl. kommt das Radio damit dann nicht klar,oder so.Is eher abwegig,aber kam mir spontan in den Kopf.Wenn die Anleitung dazu nix hergibt,bleibt halt nur noch,nach Besonderheiten bei den Titeln zu suchen,die nicht laufen.


Ceron104
  • Themenstarter

Habe nun einmal ein paar Lieder verglichen und finde da nicht wirklich krasse unterschiede... Haben keine Sonderzeichen oder sonst wie besonders benannt alles die selben mp3 datein der einzige unterschiede sind die Bitraten welche aber schon versuchsweise angeglichen habe auf 192 jedoch werden immer noch nicht die selben Lieder erkannt...Ich steige da einfach nicht durch, dabei sind das die wichtigsten Lieder


Antworten erstellen

Ähnliche Themen