vw teilemarkt

Heckwischer Problem

ueberschall
  • Themenstarter

moin moin
also ich hatte je nen kapputten heckwischer...
jetz hab ich mir einen hier im forum besorgt (danke Switcher ), allerdings für den 6n2, dachte der passt.
jetzt meine frage, kann man den irgendwie anpassen, stecker und so?



also auf dem Schrottplatz bekommste die dinger für ein paar € wenn der so nicht passt würd ich mir lieber einen vom schrott holen und zufrieden sein immoment haben die meisten Schrotthändler alles vom Polo da die dinger wurden letztes jahr in mengen geschlachtet


ueberschall
  • Themenstarter

also gut dann mach ich hier weiter... das mit dem vom 6n2 hat sich erledigt, passt definitiv nicht, und der den ich mir bei ebay bestellt hab geht auch nicht. liegt das trotzdem noch am wischer, war übrigens schwer das ding einzubauen, hat viel kraft gekostet^^
so liegt das jetze an der verkabelung oder is das relais vll kaputt?



lass das ding einfach weg hatte ma nen ähnliches problem gehabt da hätte ich die komplette verkabelung austauschen müssen und dann hab ich mir bei ebay so ne abdeckung geholt und den wischer weggelassen... sieht besser aus und ersparrt viel arbeit... ansonsten wie schon gesagt beim schrott findest du wirklich ALLES


hi hab noch nen voll funktionsfähigen heckwischermotor mit wischerarm. bei intresse melden


Antworten erstellen

Ähnliche Themen