vw teilemarkt

Motordämmung in Haube und als Unterfahrschutz im Benziner

6n2-Ryder
  • Themenstarter

Hallo Leute,

ich würde gerne meinen Polo 1,3er aav bisschen ruhiger machen. Im Polo Diesel gibt es ja Dämmung in Motorhaube und als Unterfahrschutz.

Meint ihr das bringt was? Und wenn ja, wo finde ich sowas?


Dankeschön

MfG Christian



gelöschtes Mitglied

    evtl mal auf dem schrottplatz fragen,ebay oder so würd ich mal sagen

    MFG
    Daniel


    ne hauben matte hätte ich noch liegen bist ja nicht weit wech.



    gelöschtes Mitglied

      bei mir im aav ist ne matte unter der haube.....


      6n2-Ryder
      • Themenstarter

      Ich hab jetzt mal bei ebay geguckt aber ich finde so einen Unterfahrschutz nicht. Voll doof.

      Gibts die original bei VW?

      MfG


      gelöschtes Mitglied

        bestimmt aber da ist die denke ich mal teuer,habt ihr kein schrottplatz bei euch in der nähe?


        Du willst den 1,3 AAV noch ruhiger machen, als er eh schon ist?

        Hast du was an deinem Motor gemacht, oder warum ist deiner so laut?

        Also meiner ist original und schnurrt wie ein Kätzchen, ausser hinten am Endtopf hört man ihn garnicht!


        6n2-Ryder
        • Themenstarter

        Jaaaa, der is schon echt ruhig, nur ich wills halt noch ruhiger


        Es gibt ein schrottplatz in Nordersteht, das der größte Deutschlands, da werden die bestimmt sowas haben, da kann man Anrufen und nachfrage, oder einen mail schreiben.
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • Also wenn du da nix findest, dann weiß ich auch nich mehr weiter!



      • andere frage: darf ich in die motorhaube einfach sachen reinkleben? weil wegen tüv usw....

        mir schwebt da diese beschichtete folie vor, die man auch hinter heizungen kleben kann....


        Folie ist doch viel zu dünn, das bringt doch nix, es gibt extra Dämm matten für KFZ zu kaufen, die man zurecht schneidet und dann einkleben kann, und die sind dann auch getestet worde, wegen Brand usw.


        Zitat:

        Jaaaa, der is schon echt ruhig, nur ich wills halt noch ruhiger


        Dann bau die doch einen Elektromotor ein!


        Zitat:

        Dann bau die doch einen Elektromotor ein!


        und du hast immer gleich bleibende leistung XD


        polotreff.de
        #14 - 13.03.2010vw 1,2 9n motordämmung dämm-matte motorhaube und motorraum unterfahrschutz polo 9n vom diesel an benziner dämmung im motorraum 2010 folie motorhaube wärmedämmung motordämmung für polo 6n polo 86c motorraum dämmung vw polo motor dämmen motorraum dämmen 1.2 polo polo 9n dämmmatte motorraum motorraum isolierung matte vw unterfahrschutz für benziner motorraum-dämmmatte polo 9n motordämmung +vw polo 9n dämmung "unterfahrschutz dämmen" dämmung motor polo 2010 polo 6r motordämmung dämmung motor polo 6r polo hauben dämmmatte
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen