vw teilemarkt

BlackPolo6n sucht neues Black

BlackPolo6n
  • Themenstarter
BlackPolo6n's Polo 6N

Hey

Also, da mein Polo demnächst neu gelackt werden soll, bin ich nun schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem schönen Schwarz...
Momentan ist er in BlackMagic, wenn ich keinen besseren Lack finde wird es dieser auch wieder werden...
Sehr interessieren würde mich ein Schwarz das in der Sonne einen schönen Effekt hat und ohne Sonne einfach nur schwarz ist...
Wäre echt super wenn ihr da ein paar Vorschläge hättet, am besten natürlich mit Bild...
Danke schonmal



Nissan GAB
bei sonnen licht sieht das wie auf´m bild aus


02_nissan_gtr_specv_
02_nissan_gtr_specv_

BlackMagic Schwarz Basislack und als Klarlack einen Klarlack mit blauem Schimmer drin. Gibt nix was dezent besser ausschaut.



gelöschtes Mitglied

    Da ja mein "alter" Beitrag wegen Werbung gelöscht wurde anders formuliert " Warst schon mal auf diversen Seiten von Lackshops ? " es gibt da ein ganz bekannten der hat ne riesen auswahl....


    BlackPolo6n
    • Themenstarter
    BlackPolo6n's Polo 6N

    Hey, danke euch schonmal
    also der von Nissan sieht nicht schlecht aus, aber ist glaube doch zu wenig schwarz...
    Mit den blauen MetallFlakes habe ich auch schon überlegt, allerdings dann Teifschwarz als Untergrund...
    Habe mir schon einige Seiten angeguckt aber nicht wirklich das richtige gefunden...


    gelöschtes Mitglied

      Was hälstn von der ?


      product.jpg
      product.jpg

      Also ich persönlich mags nicht so glitzernd dann mag ich es lieber tief schwarz das es einfach nur dunkel und böse aussieht, das Glitzer zeug passt nicht immer ich mags einfach nur Glänzend ohne Metallic lackierung aber ist ja geschmackssache

      bin mit meinem RAL 9005 zufrieden ist einfach nur Tiefschwarz


      BlackPolo6n
      • Themenstarter
      BlackPolo6n's Polo 6N

      @ punisher: was ist denn das für ne Farbe? sieht auch nicht schlecht aus, vielleicht ein wenig viel glitzer für meinen geschmack...
      (edit: schon gefunden, DeepBlack Metallic)

      tiefschwarz könnte ich mir auch sehr gut vorstellen aber ein effekt wäre auch cool, muss ja kein glitzer sein


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen