vw teilemarkt

Blinker funzen net mehr

86cRed
  • Themenstarter

hi leute hatte die woch total probleme mit dem licht hatte nur noch fernlicht und das konnte ich auch net ausschalten und wenn ich links geblikt habe ging meine tacho beleuchtung an so da hab ich heute nen neuen lichtschalter geholt weil der alte angeschmolzen war und vom 6n die blinker und wischerhebel

soweit geht mien licht auch wieder alles die dinger vom 6n find ich echt geil

PROBLEM meine blinker gehen nicht am tache leuchte die led dauerhaft wenn ich blinke ?

Aber wenn ich mein alarm anlage auf such funktion schalte (30sek ton und blinker) gehen die blinker


weiß jetzt echt net mehr weiter auto steht erstmal in der halle muss ich morgen mal schauen habt ihr erfahrung oder weiß jemand was das noch sein könnte.


Sag schon mal danke und sorrrrrrrrrrrry für den langen text



Antworten erstellen

Ähnliche Themen