vw teilemarkt

360° Ansicht!

explo`
  • Themenstarter

hab hier mal was nettes mit meim auto gemacht! is nur en test ... werd ich nochmal machen - hoffe nicht mit so viel höhenunterschied und flüssiger!
was meint ihr?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • (man brauch QuickTime-Player)



  • nich schlecht. womit hast denn das gemacht?

    ach ja, finds witzig dass auf einem foto der kopf des fahrers is und auf allen andern nich


    explo`
    • Themenstarter

    joa -mein kopf ^^
    also ich hab das mit en paar kumpels getestet ... wir wollen das dann mit allen unseren autos machen ...
    wir ham 48 bilder gemacht und en kumpel hat das mit nem prog von quicktimeplayer gemacht dann zu so nem movie gemacht ..



    Eyyy das ist ja geil....wie geht den sowas?


    explo`
    • Themenstarter

    ups was hab ich denn da fürn mist im letzten satz geschrieben sry ^^

    tjaaaa is ganz einfach!
    man brauch dann nur es richtige programm um die bilder zu so nem movie zu machen


    hmm toll..und wo bekommt man sowas her?


    explo`
    • Themenstarter

    sry ich weiß selbst net genau mit welchem prog er das gemacht hat .... kann ihn ja es nächste mal fragen!

    mfg


    mit welcher kamera hast du das gemacht? das objektiv war sicher ein fischaug, oder?


    explo`
    • Themenstarter

    nein - ne stinknormale digitalkamera!



    hej hej .... nicht schlecht... wenn du mal den namen des programms hast, dann post das doch mal...

    wäre super

    mfg


    das is ja mal geil
    sag uns dann bitte welches prog das ist
    gruß


    Joa würd mich nämlich auch mal interessieren....


    gelöschtes Mitglied

      hi,

      ja mal was neues, sehr geil!


      vielleicht könnte man das ja auch im profil anwenden! wär doch cool oder?

      mfg!


      explo`
      • Themenstarter

      hab ich mir auch schon gedacht! im profil käme das cool ....
      aber glaube nich dass das viele machen werden ...
      muss sich ja auch jeder mit dem programm auskennen usw!


      schon rausgefunden welches Prog das war ?

      *drängel*


      explo`
      • Themenstarter

      naja also der kerl wo des gemacht hat, hat einen Macintosh ...
      und des Prog heißt QuickTime VR oder so ... quicktime gibts zwar auch für windows ... aber obs des VR auch für windows gibt weiß ich net!
      sry ..


      shice, is ja mega geil....


      Also in den USA kostet dieses Programm irgendwas mit 365 $...


      explo`
      • Themenstarter

      lol - geht ja noch
      naja kA - ich weiß selbst net wo man so en programm noch herbekommt - bzw wie die heißen ....

      des movie war erstmal ein test ... machen das demnächst nochmal bissl professioneller mit nem ebeneren boden und so weil zur zeit wackelt ja es auto hin und her und sowieso


      solche proggys dwls du ganz einfach... jemand der heute noch für pc software 365dollar ausgibt muss verrückt sein


      hei leute das geht auch mit einfachem flash,

      mann nehme die bilder, meistenst reichen 12 wenn man feiner haben will 24 noch feiner 48 und so weiter

      und dann setzt man jedes bild in richtiger reinflge nach einander, 1 bild pro frame

      dann die steuerung die einfachste mehtode ist mann macht 2 buttens, links und rechts wenn man auf den rechten klick, zählt man einen couter hoch und geht zu dem frame

      also gotoframe(counter + 1);

      wenn man zurück will

      gotoframe(counter - 1);

      wem das zu langweilig ist kann sich die steuerung mit drag funktion programen
      so würde ich es machen wenn ich eine digi cam hätte


      Ohhh suppi..und jetzt für Frau nochmal in Deutsch


      explo`
      • Themenstarter

      ja klar es geht auch anders .. aber wir hams halt mit quicktime gemacht!
      mit 48 bildern ...


      jo qucktime ist die elegantere und profisionellere lösung aber die lösung mit flash kann sogar ein schüller leisten (wenn er den legallen weg geht, den wir alle nehmen )

      wenn jemand interesse zeigt, dann schaut mal hier nach[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • noch simpler geht es mit gif würe sogar evnt. im profil gehen, aber gif ist nicht wirklich der renner


    • explo`
      • Themenstarter

      klar gehn wir alle den legalen weg .....


      Antworten erstellen