vw teilemarkt

Box spielt nicht mehr

Schnucky06
  • Themenstarter

:( leute ich brauche eure hilfe mein Box auf der fahrer seite spielt nicht mehr,ich wollte das selber machen weil mir das sonst zu teuer wird
also was kann das sein und wie kann ich das reparieren?



wie hoch ist dein budget?


Schnucky06
  • Themenstarter

was ist das ?
sorry aber bei sowas habe ich nicht so viel ahnung



budget = wieviel Euro du zur Verfügung hast

(grob erklärt)


Zitat:

Ein Budget ist ein meist in wertmäßigen Größen (Geldbeträgen) formulierter Plan von zukünftigen, erwarteten Einnahmen und Ausgaben.
Quelle: Wikipedia


Schnucky06
  • Themenstarter

nicht viel diesen monat nichts weil die inspektion vom auto 318 € kostete
aber deswegen wollte ich das ja selber machen


"Polo Bj.79" meinte damit, wieviel Euro neue Lautsprecher kosten dürfen?
Das du selbst einbaust ist ja in Ordnung und ist auch nicht schwer. Aber du brauchst ja erstmal irgendwas zum einbauen.


er will ja keine neuen haben, sondern reparieren

aber das kannste vergessen, es sei denn, n kabel ist kaputt oder lose....


genau, ich will wissen wieviel kohle du übrig hast und "nicht viel" ist so ungenau, wie "der ball ging knapp am Tor vorbei" ja wieviel ist knapp?

LS zu reparieren ist sehr schwer

hast du alles serienmäßig, oder wurde (bis auf das radio) was verändert?


Schnucky06
  • Themenstarter

Also ich habe am wochende habe ich mit kumpels die boxen gemacht
wir haben die schleuche zwischen tür und karosse ab gemacht und die leitunggen waren durchgerissen die haben wir dann wieder befestigt und jetzt geht alles



und ich habs geahnt... ich bin so toll


Antworten erstellen

Ähnliche Themen