vw teilemarkt

kennt jemand diese dinger?

bomberbruhn
  • Themenstarter
bomberbruhn's Polo 86C

hab jetzt diese dinger in meiner garage gefunden sind angeblich von einem polo 86c gt

vllt weiss jemand was davon ?

mfg



gt spoiler 2.JPG
gt spoiler 2.JPG
gt spoiler.JPG
gt spoiler.JPG

SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Hmm... ich meine, dass es sich dabei um gewöhnliche Abdeckungen für die Stossfängerverkleidungen der 86C-Modelle handelt.

Tragen die Bauteile zufällig die Teilenummern 867 807 233 (links) und 867 807 234 (rechts)?


bomberbruhn
  • Themenstarter
bomberbruhn's Polo 86C

gute frage ob ie die nummern tragen müsste ich morgen früh mal eben gucken

mfg



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Ja gut, dann mach' das mal...


Schließe mich SWISSliner an, das sind Abdeckungen, die unter die Stoßstange kommen (wie auf dem Bild zu sehen),
und diese nach unten abschließen.

Bei den frühen Polo 2 sollen die oft verbaut worden sein, später sind die dann wohl mal entfallen.

MfG




Antworten erstellen

Ähnliche Themen