vw teilemarkt

Motorfernstart Alarmanlagen Problem

Polo31987
  • Themenstarter
Polo31987's Polo 86C

Hallo Leute habe eine Alamanlage mit fernstartfunktion habe alles soweit angeschlossen nur das mit der fernstartfunktion funktioniert noch nicht...
im momment ist es so das die alarmanlage scharf bleibt auch wenn ich starte...
und wenn ich den schlüssel abziehe läuft der wagen für ca 30sec. weiter und dann geht er aus und die alarmanlage an

Bitte helft mir brauche das Auto wieder

Hier ein Link mit der Einbauanleitung

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Verstehe auch nicht genau welche kabel an der zündung es genau sein sollen...

    Bitte helft mir ist echt wichtig!



  • Kann den keiner meinem Freund helfen hat da noch keiner Erfahrungen mit gemacht? Sein Polo steht zerlegt im Hof


    Polo31987
    • Themenstarter
    Polo31987's Polo 86C

    hat den noch niemand so ne alarmanlage verbaut?



    sag mal was issen los kann keiner helfen oder wie , ihr sind doch viele leute im polotreff dachte ich :( sonst wird hir immer viel gesprochen über viele dinge mein freund wartet schon die ganze zeit er brauch wirklich hilfe er verzweifelt bald mit seiner arlamanlage hilft ihm doch BITTE!

    l.g


    gelöschtes Mitglied

      ... ok ...

      Auf dem Bild kann ich leider nicht gerade viel erkennen. Es wäre hilfreich, nein... zwingend erforderlich, das man das Schaltbild auch lesen kann. Ein Graustufen- oder S/W Scan mit 300dpi wäre da angebracht.
      Damit könnte man dan schon mal ungefähr heraus bekommen, wie oder was wann passieren soll, wenn denn der Rest der Anleitung auch vorhanden ist.

      ... das erstmal von meiner Seite als Elektronikentwickler ...


      polotreff.de
      #6 - 15.03.2010einbauanleitung motorfernstart motorfernstart anleitung polo
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen