vw teilemarkt

Servus erstmal...

Steff-DN
  • Themenstarter

... ich weiß nicht ob Ihr es wußtet aber ich bin der Stefan bin 28 Jahre alt und komme aus Düren. Durch basti910 bin ich aufmerksam geworden auf euch und muß sagen das ich sehr überrascht bin über diese Page. Informationen findet man ja hier genug.
Naja zurück zu mir seit meinen 12 Lebensjahr war es immer ein Wunsch von mir mal einen Polo bzw. VW zu besitzen und jetzt ist endlich war geworden.
Ein alter Schulfreund hatte mich angeschrieben ob ich nicht Interesse hätte an einem Polo 86c Steilheck wäre für Lau. Nach langem überlegen habe ich gesagt her damit und da war er mir für 1€
Na jut Tüv Abgelaufen oh bammel gestern kam dann die Ernüchterung TÜV ja aber nur wenn die Achsmanschetten erneuert werden Bremsen ein paar Birnen und ein Kleinigkeit geschweißt wird. Habe ich dann machen lassen alles zusammen mit Mechaniker kosten und TÜV rund 340€ denke da kann man nicht meckern. Jetzt bekomme ich ihn am Dienstag und dann geht das große Basteln los.

Wie die Bilder euch verraten werden ist da einiges zu machen aber man liebt ja die Herausforderung. Hier erst mal ein paar Bilder.




Jo das halt ein paar Bilder und wie wir Jungs ja so sind kann er nicht so bleiben LOGISCH^^

Also vor habe ich:
-Lacken in Schwarz Matt ( je nach dem selber)
- Tiefer ( 60/40)
- Felgen ( RonalT oder Smoor)
- Innenausstattung vom Polo GT
- Musik muß auch sein

Joar und später sollen dann Frische Pferdchen rein kommen was genau hm keine Ahnung. Wie sagt man groß Baustelle halt.

Ich hoffe das Ihr mir Tipps geben könnt wie man was am besten macht. Habe zwar ein bisschen Ahnung da ich seit meinem 17 Lebensjahr schon an Autos Rum schraube aber man lernt ja nie aus.

Glaub das waren jetzt erstmal genug Infos ^^
würde mich freuen wenn mir andere Steili Fahrer mich per ICQ oder auch Persönlich unterstützen können.

In diesem Sinne



gelöschtes Mitglied

    und viel spaß

    Viel erfolg und spaß, beim schrauben


    Dann mal Herzlich .

    Und viel Spaß mit deinem 2F.



    Herzlich Willkommen

    und viel Spass hier


    huhu und viel spass hier....


    dann mal viel spass! steff


    Steff-DN
    • Themenstarter

    Ja Danke danke



    Steff-DN
    • Themenstarter

    Das war´s wohl mit dem Steilheck

    Vor nicht ganz 1 1/2 Monaten hat der Steili Tüv bekommen. Heute war ich dann bei ATU und habe einen Olewechsel machen lassen. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • der bei ATU arbeitet hat gesehen das der Steili auf der Bühne stand und hat direkt gesagt das Ding ist Schrott. Was offensichtlich zu sehen war das die Schweller durch gerostet sind und das die Domlager so wie Auspuff hinüber sind.
    Was ich jetzt nicht verstehen kann ist wie er dann Tüv bekommen konnte. Es wurden ja einige Sachen gemacht aber anscheinend wurde nicht richtig geschaut. Es war ein Prüfer vom Tüv Rheinland und das Auto wurde bei einem KFZ-Meister gemacht der Vorsitzender einen VW Club ist. Was soll man jetzt machen, die Leute zu Schnecke machen?
    Fest steht aber das ich ende Mai einen VW Polo GT bekomme.

    Werde mich dann wieder melden wenn was neues da ist.



  • Steff-DN
    • Themenstarter

    Habe jetzt meine Neuen Federn drin. 70/50 habe jetzt nur das Problem das Lichtunterkante 49cm beträgt gibt das Probleme beim Eintragen. Weil ich da was gelesen habe von 50cm.


    DSC_0280.JPG
    DSC_0280.JPG

    Juhu... Herzlich willkommen.. Un viel spaß hier...


    Lg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen