vw teilemarkt

Dritte Bremsleuchte...nur wo?

Chris1990
  • Themenstarter

Wo könnte ich denn bei meinem 2f eine dritte Bremsleuchte montieren



oben in die mitte der heckscheibe, da war sie zumindest bei meinem alten polo 2f..aber was willst du mit ner 3. bremsleuchte? ist doch für dein auto keine pflicht und sieht außerdem - meiner meinung nach - ziemlich bescheiden aus..

lg


originalen Zender Heckspoiler fürn 2F mit integrierter 3. bremsleuchte kaufen



Zitat:

ist doch für dein auto keine pflicht und sieht außerdem - meiner meinung nach - ziemlich bescheiden aus..




hab letzte tage von nem unfall 2F ne originale 3. bremsleuchte an meinem 2F montiert... ergebnis:

montiert
geguckt
näää und wieder ab damit...

naja geschmackssache, meinen geschmack trifft es nicht..

*edit*
ne 3. bremsleuchte im heckspoiler hab ich noch nich gesehen... hatte eine die man an dem fenster "kleben" kann.


seit wann gibts ne originale 3. bremsleuchte?


weiß nich ob es ein originales 3. bremslicht war, meinte jedenfalls der vorbsitzer der leuchte^^
haste zufällig ein bild von der bremsleuchte im Heckspoiler? interessiert mich ja doch ein weing


hier mal nen beispiel wie ich das mal letztes jahr hatte...


P2250023.JPG
P2250023.JPG

ich hatte meine 3. bremsleichte ne zeit lang gaaaaaaaaaaanz unten an meiner stoßstange ^^ mit hats aber irgendwann nich mehr gefallen... vor allem machts da unten ja mal überhaupt keinen sinn! weil die 3. bremsleuchte ja dazu da ist um den fahrer hinter deinem "verfolger" zu warnen das du bremst weil der des ja durch die scheiben deines "verfolgers" sehen sollte ^^


Hat auch was mit Sicherheit zu tun.

Ich hab mir auch eine reingeklebt, allein wegen der Sicherheit.

Da mir in diesem Winter schon die Stoßstange abgerissen wurde :'(



Also wenn dann würde ich eine nehmen die an die Scheibe geklebt wird, im eigenen Gehäuse, wie beim Audi 80 z.b. Von den freistehenden oder gar welchen mit saugnäpfen halte ich nichts. Sieht billig aus und blendet auch in den innenraum. Hab auch mal einen 2F gesehen der hatte eine drin die original aussah, aber obs den 2f wirklich schon ab werk damit gab? vielleicht ein spätes modell oder ein import?


hab des mal bei einem gesehn, der hatte des in seine teilcleane mit verarbeitet, und zwarz zwischen kennzeichen und heckscheibe, so richitg geil aus

@polo000
ja des gibts hatten des mal an nem schlachtpolo drann.
und der depp mit dem ich den geschlachtet habe, hat den einfach weggeben


ich würde so wie schon erwänd wie es einmal gesehen wurde in die heckklappe einarbeiten müsste sexy aus sehen


polotreff.de
#14 - 16.03.2010"dritte bremsleuchte" 3 bremsleuchte in der stoßstange unten funktion integriertes bremslicht pflicht bremslicht wann darf ich die dritte bremsleuchte unter die stoßstange machen 3. bremsleuchte+billig dritte bremsleuchte von zender wann wurde dritte bremsleuchte pflicht polo 6r bremsleuchte polo 1 bremslicht bremsleuchte für zender dachspoiler drittes bremslicht und spoiler polo 86c 3. bremsleuchte 3. bremsleuchte in stoßstange http://www.polotreff.de/forum/t/186951
Antworten erstellen

Ähnliche Themen