vw teilemarkt

Parrot 3100 vs. Alpine 9880R

Svea
  • Themenstarter
Svea's Polo 6N

Wie kann ich das anschließen?



Na so wie es in der Anleitung steht!


Svea
  • Themenstarter
Svea's Polo 6N

Sorry, dass ich mich so kurz gefasst habe:

Alpine 9880R das Auto besitzt keinen DIN ISO Stecker. Die Lautsprecher werden alle über die Endstufe angetrieben.

Die Parrot hat drei Kabel:

Mute: Da hatt das Alpine ein Kabel für...
Line + &-: Wo soll ich damit hin?!



gelöschtes Mitglied

    Also ich würde mal sagen das + und - für die Stromversorgung da sind oder lauf ich da jetzt grad komplett falsch gewickelt....

    Wenn dies der Fall ist dann + an Zündungsplus am Radio bzw Kabelbaum davon und - an die Masseleitung vom Radio....

    Wenn ich falsch liege nicht böse zu mir sein....


    Svea
    • Themenstarter
    Svea's Polo 6N

    Japp, da liegst du komplett falsch!

    Aber ich habe jetzt herausgefunden, dass die Parrot so mit der Anlage nicht verbunden werden kann. Jetzt gibt es die Alpine Anlage für den Ipodanschluss; kommt eigentlcih auch von Alpine + die Bedienung läuft direkt über das Radio!


    gelöschtes Mitglied

      Kann ja nicht alles wissen, bzw eig hab ich nur keinen Plan von Freisprechanlagen....

      Mein Handy liegt immer neben mir und wenn jemand anruft hat er pech


      polotreff.de
      #7 - 01.04.2010alpine 9880r anschließen eines parrot 3100
      Antworten erstellen