vw teilemarkt

Blech von der Rücksitzbank demontieren?

benjey89
  • Themenstarter

kann man die wand einfach so raus nehmen?also wie sieht es mit der stabilität aus.. also habe schon eine domstrebe oben montiert..



wenn ne Strebe montiert ist kannste das Blech rausnehmen...aber warum ?
Sieht ohne Blech voll sch.... aus...
Mach da ne einfache Platte rein und bezieh die und gut ist...


benjey89
  • Themenstarter

meinst du.. hab auch ein käfig drin und wollte alles rausmachen und ne schöne anlage rein.. weiß nur auch noch nicht richtig



Hab in meinem Derby auch nen Käfig und ne Anlage drinn mit 2 30er Sub.
Ne MDF Platte aus den Baumarkt geholt ich hab sie mit Leder bezogen und gut ist...


benjey89
  • Themenstarter

also hast das blech drin gelassen und die plate davor..?


jup wegen festschrauben und so...
ist einfach stabiler.


benjey89
  • Themenstarter

ok dank dir erstmal.. mal schauen was ich da mache


Lass es lieber drin!


Hallihallo,

ohne jetzt den Lehrmeister rauskehren zu wollen:

Das Rücksitzbankblech ist ein tragendes Teil der Karosserie. Das darf nicht einfach entfernt werden und muss wenn dann eingetragen werden.
Wobei austragen wohl passender ist

Ob das nu ein sieht oder nicht steht auf einem andern Blatt...

Gruss

Ralle



benjey89
  • Themenstarter

ja das mit dem tragenden teil ist mir bekannt.. naja werd das blech dann drin lassen..


Antworten erstellen

Ähnliche Themen