vw teilemarkt

Dichtungen Treser, woher?

polofox92
  • Themenstarter

wie gesagt, er gehört mir nicht und ich habe ihn nur zum zusammen bauen da weil er beim lackierer war.

is zwar bisschen puzzle spielen weil ich auch noch keinen treser hatte.

zulassung ist kein problem, da gibt es gesonderte ausnahme regelungen da anhand vom kaufvertrag von 1992 belegt werden kann von wann das auto ist.
er muss auch neu zum tüv obwohl er ja normalerweise dann 3 jahre bekommen müßte.

es steht aber gar nicht fest ob er überhaupt jemals angemeldet wird.

Bitte nicht, stellt das gute Stück in ein Museum.

polofox92
  • Themenstarter

ich weise nochmal daraufhin das der treser nicht mir gehört.

er wurde umlackiert und wird nun wieder zusammen gebaut. leider fehlen paar teile wie manche dichtungen

da kannst du nur auf die von firma beutlich zurück greifen die vom golf 1 passen devinitiv nicht ich habs schon probiert und richtig dicht wirst du den niemals bekommen habe auch schon alles ausprobiert

polofox92
  • Themenstarter

geht nicht, gibts nicht.

ich werd mir die dichtungen wohl bei ner firma nachbauen lassen, denn werden wir schon dicht kriegen.

das hardtop wurde ja schon verändert mit dem oberen türrahmen von ner 2f tür

hast de da mal nen paar bilder von ich habe mein dach auch verändert wie hab ihr das genau gemacht ?

polofox92
  • Themenstarter

ich hab das nit gemacht, das war der ex freund der besitzerin.

er hat damals bei mir daheim an 2 türen die oberen holme rausgeflext und an das dach angepaßt, sieht aus als sei es original.

deswegen werd ich mir da schonmal ne eigene dichtung bauen müssen

hallo,
wollt mal fragen ob der treser schon fertig ist..., gibts bilder?
gruss dieter

guck mal bei ebay unter treser polo findste die dichtungen

ok, die kenn ich schon... meinte aber bilder vom dachumbau...
ausserdem suche ich auch bilder von den restlichen dichtungen. werd mal fotos von meinem treser machen und die stellen markieren, die ich gerne als foto von ner orginalen dichtung hätte.
gruss dieter

also meinen treser habe ich verkauft kann dir aber gerne noch bilder vom dachumbau bzw von der verlängerung schicken musst mir nur mal deine mail addy schicken gruss manu

Antworten erstellen