vw teilemarkt

Von welchem Auto ist dieser Grill?

Jochen@G60
  • Themenstarter
Jochen@G60's

Hallo habe in meiner Garage diesen Grill gefunden, kann mir jemand sagen für welches Auto der ist?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • passat?

    fürn derby, wären die scheinis zu gross, sieht stark nach passat aus


    Steht eine nummer drauf?



    Würd trotzdem auf Derby "wetten"


    würde auch sagen das die vom passat 32 sind


    gelöschtes Mitglied

      ist für nen 1er derby der grill...


      derby[1].jpg
      derby[1].jpg

      würde auf derby tippen


      Golf 2 rally front... Jetta... würd ich mal ganz stark behaupten


      einser derby............die scheinis waren aber eckig anner seite, hab ich im profíl drin beim 86er



      gelöschtes Mitglied

        hab mir den grill damals mal gekauft und hatte gedacht das wäre einer fürn 2er polo.

        daher weiß ich es so genau das es für nen 1er derby ist


        guckst du

        ich würd sagen das die scheinwerfer zu groß für nen derby sind, paßt nicht


        passat.jpg
        passat.jpg

        Der ist mit Sicherheit vom Passat.


        jop genau das isser. volltreffer


        Jochen@G60
        • Themenstarter
        Jochen@G60's

        Danke für die schnelle Hilfe
        Ist fürn Passat weil fürn Derby wär das alles zu groß


        Ist vom Passat typ 32 / 33, beim Derby sind die Scheinwerfer kleiner und der Kühlergrill hat nicht so viele Rippen.


        sag ich doch.

        so viel zu den aussagen: "is auf jeden fall vom derby"


        Zitat:

        Golf 2 rally front... Jetta... würd ich mal ganz stark behaupten


        GAAAAAAAAAANz bestimmt da hat woll jemand was aufe Augen....


        gelöschtes Mitglied

          VW Passat Typ 33 müsste so gegen ende der 70er gewesen sein, der nachfolger hatte schon die Doppelscheinwerfer und der Typ 32 hatte noch die runden. Der Derby hatte komplett andere Formen der scheinwerfer.. Rallyegolf geht ja mal gar nicht.. Jetta ebenfalls nicht, hier war der Blinker im Grill integriert..

          Können also nur diese sein..:


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen