vw teilemarkt

sub für reserveradmulde

terrorpolo
  • Themenstarter
terrorpolo's Polo 2F

so wollte mal wissen was ihr davon haltet für meinen 2f,is für die radmulde gedacht.
is der was oder eher nicht höre hardcore also sehr scnelle musik und drücken soll es ja auch

oder einer von jbl den liegt bei meinen vater in der garage bezeichnung von dem ding kein plan und einer von pyle(oder so) is schon was älter aber hat echt druck

hoffe um gute beratung
mfg daniel



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    hardcore also sehr scnelle musik und drücken soll es ja auch


    Gute Musik entscheidung lol...

    Also..Ich habe gehört das soll scheiße sein wegen Klang undso.. und wenn auch nur 1 x 30er weil der sonst die Masse nicht bewegen kannoder so...
    Mein Kerl hat 3er Golf und das auch so,Klanglich nicht der HIt aberdrückt gut undder hat den EmPhser T4 drinneund mit einer Mono davor....

    (Hört auch Hardcore,Schranz und so weiter)


    terrorpolo
    • Themenstarter
    terrorpolo's Polo 2F

    ah link zum sub vergessen....
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      zum sub


      nimm den 30er dann passets


      terrorpolo
      • Themenstarter
      terrorpolo's Polo 2F

      war ja auch nur ein bsp für den sub weiss wenn noch nicht welchen von der grösse wenn der was ist welchen amp dazu und welche 16ner für vorne sollen dann wenn es geht ein 2 wege system sein oder ihr sagt mir ne andere alternative


      das kommt darauf an wieviel Kofferraum höhe du opfern willst, je merhr mögliches volumen, desto mehr möglichkeiten


      terrorpolo
      • Themenstarter
      terrorpolo's Polo 2F

      sorry aber versteh ich gerade nicht....gerade erst wach......
      das 2 wege soll für doorboards sein und hinten halt nur amp und der sub wenn der halt was ist....dazu noch ne info über nen passenden amp

      danke


      willst du den sub in dei RRmulde machen?

      wiehoch ist dein budget


      terrorpolo
      • Themenstarter
      terrorpolo's Polo 2F

      hatte an 500 gedacht für sub und amp wenn man da was für bekommt und 100-150 für das 2 wege system

      ja steht oben ja als thema



      wieviel kannst du in der höhe vom kofferraum hergeben?

      das budget is super, da geht einiges


      terrorpolo
      • Themenstarter
      terrorpolo's Polo 2F

      da hinten alles raus soll geht da platz mässig doch ne menge....
      will hinten nur eine bezogenne mdf platte oder so drin haben.....


      ok das hört sich gut an.


      mess mal biit den durchmesser von der mulde un die tife.

      dann kann ich dir tipps geben


      terrorpolo
      • Themenstarter
      terrorpolo's Polo 2F

      also, die Hifonics, naja, gibt bessere.

      Hihonics war mal gut.

      von emphaser halt ich nixht viel,


      terrorpolo
      • Themenstarter
      terrorpolo's Polo 2F

      ok gut und was ist mit dem soundstream tr 12 subwoofer?aber ich werde wie gesagt das messen und dann hier posten


      was ist bei dir "normal betrieb"?



      also hab im momment ne 800watt blaupunkt kiste im kofferraum im kleinen polo drückt der schon richtig... brauche mehr platz will aber keinen bums verlieren


      Naja dann steig auf einen 10" um. Mein 10" Rockford in einem CB gehäuse drückt auch nicht schlecht.

      Was für ein Sub ist das denn? Ist es der 40€ Blaupunkt Sub vom Mediamarkt?


      nee der hat vor nem jahr 140gekostet drückt genauso wie diese redbull oder bull audio kiste die es überall für 70euro gibt...


      Ich schau das ich später mal ein bild von meinem Kofferraum mach. Ist aber leider nicht aufgeräumt :(

      Hast du mal einen Link von dem Sub?


      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Ich hab das Leergehäuse, und hab da einen Rockfrod Punch HE drin. Und der drückt ganz gut und hört sich auch richtig gut an.


    • ja hab dann aber wieder das gehäuse im kofferraum deswegen war meine überlegung der blaupunkt bass für die ersatzradmulde vorallem würde ich den neu für nen 100bekommen...


      Naja ich kenn mich mit dene dinger nicht aus.

      Aber Blek oder Polo Bj.79 können dir sicherlich sagen wie du am besten einen Sub in die Reserverad mulde baust.


      Hy,
      hab hier vielleicht noch was interessantes.
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Da gehst dann auf sub frame


      Ist warscheinlich am einfachsten.
      Gruß


    • terrorpolo
      • Themenstarter
      terrorpolo's Polo 2F

      moin polofreunde
      habe mich jetzt für diesen sub entscieden nun meine andere frage welche endstufe brauche ich dafür?

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • danke schonmal


    • Zitat:

      RMS Belastbarkeit 750 Watt


      Für die dir eine Stufe empfehlen können.

      Und welches gehäuse machst du dir dazu?


      terrorpolo
      • Themenstarter
      terrorpolo's Polo 2F

      ein in der radmulde da ich noch nicht weiss wie gross das volumen ist weis ich es noch nicht soll auf jedenfall in die mulde


      du hättest dich vioelleicht vorher besser informieren sollen

      mal so grundlegende sachen,
      bevor du dir was kaufst solltest du dir im klaren sein, wieviel platz du zur verfügung hast. sprich bei deinem plan den sub in die mulde zu machen, solltest du erstmal das gehäuse planen um abschätzen zu können wieviel liter du zur verfügung hast.
      es bringt dir nichts, wenn du dir zum beispiel nen Helix SPXL (beispiel) holst, aber nur maximal 30 liter zur verfügung hast, weil der Helix halt am besten in ca. 45l (CB) und ca 70l(BR) geht, da verschenkst du massenweiße potential.

      naja, wenn ihn schon hast, dann gib mal die tsp, dann kann man was dazu sagen.


      stufe z.b.
      AS xion 280.2
      helix sopxl 1000


      polotreff.de
      #31 - 02.04.2010subwoofer reserverad mulde polo
      Antworten erstellen