vw teilemarkt

Kunststoffleiste vor Radlauf hinten

onyx04
  • Themenstarter
onyx04's Polo 2F

Hi...

Habe ja Stoßleisten an den Seiten dran. Überlege sie eventuell wegzumachen.
Da der kleine "Plastikhalbmond" vor dem hinteren Radlauf jetzt so eine Art Einbuchtung hat, bräuchte man den, der für "ohne" Seitenleisten gedacht ist.
Hab jetzt mal die Galerie durchgeschaut, und gesehen, es gibt da 2 verschiedene Längen? Einmal kurz bis etwa zu dem Knick, und einmal länger?! Sonst gar nie aufgefallen. Oder täuscht das? Dann dürften beide Längen ja bestellbar sein bei VW?!

Und... Sind die kleinen Halbmonde nur geklebt, oder hat es darunter Löcher? Seitenleisten nur geklebt, das ist klar, aber die kleinen Monde?!
Noch nie solche Dinger abgemacht
Hab mal 2 Bilder angehängt zu den verschiedenen Längen ( hoffe es stört die user nicht )

Gruß



4713_8.jpg
4713_8.jpg
27097_1.jpg
27097_1.jpg

unter denn bananen sind 2 oder 3 löcher


gelöschtes Mitglied

    bei vw bestellen? der schrottplatz ist voll mit polos und ja es sind 2 löcher darunter.



    gelöschtes Mitglied

      die langen "Bananen" sind nur bei polo´s die garkeine seitenleisten haben/hatten.. die haben auch nicht dieses "ausbuchtung oben am ende" wenn du die kurze dran hast dann hattest du auch mal leiten dran!

      das FOX model hatte z.b die lange "bannane"

      edit:

      könntest die kurze auch entfernen .. sind zwei löcher dahinter.. spachteln und wech sind die.. PS: hinter der langen Banane sind auch nur 2 löcher die obere seite ist nur geklebt..


      onyx04
      • Themenstarter
      onyx04's Polo 2F

      OK, danke erstmal... Mit Löcher zu machen, wär ansich möglich, kommt jetzt eh zum reparieren nächste Woche. Aber ganz ohne alles sieht es so "nackig" aus
      Grundsätzlich find ich die Seitenleisten ja gar nicht schlecht. Aber hatte bis jetzt immer Leisten dran, und will mal schauen ohne...

      M@RV
      Ich habe ja leisten dran im Moment. Aber die kleine Banane hat ne Aussparung, wo sich die Seitenleiste anschmiegt... Brauch quasi die kleine Variante, ohne Anschmiegaussparung...


      Werd mal kucken, was ich ergattern kann...


      Die kleine hat immer die Aussrarung drin, sieht man oben auf dem Bild bloß nicht so gut, wenn dann brauchst du die langen aufm ersten Bild.
      Die gibts aber glaub ich nicht mehr neu.


      onyx04
      • Themenstarter
      onyx04's Polo 2F

      Zitat:

      Die kleine hat immer die Aussrarung drin


      Aso?! Sprich die wo ich jetzt dran habe ist schon die kleine, und die gibt es nur mit Aussparung?! Also eine in kurz und ohne gibt es gar nicht - Richtig?!
      Dann haben alle wo die kleine Banane haben früher mal Leisten gehabt und diese Entfernt, und Polos ohne Leisten original haben dann die lange Version. So richtig verstanden


      2 löcher sind unter den Bananen..du kannst aber auch das originale dran lassen..lacker es in Wagenfarbe und man sieht es erst beim 2ten hinsehen...


      gelöschtes Mitglied

        @onyx04

        Zitat:

        Dann haben alle wo die kleine Banane haben früher mal Leisten gehabt und diese Entfernt, und Polos ohne Leisten original haben dann die lange Version. So richtig verstanden


        JA genau so ist es!



        Lackier die Dinger einfach, fallen dann kaum noch auf. Siehe mein Profil.

        LG


        gelöschtes Mitglied

          ich hab meine geglättet und gelackt.find das ohne die dinger blöd.


          Foto3164.jpg
          Foto3164.jpg

          Also unter meinem sind aber 3 Löcher mit diesem "Clipsystem"..
          FOX - denke sind die langen ne..!


          onyx04
          • Themenstarter
          onyx04's Polo 2F

          Zitat:

          ich hab meine geglättet und gelackt.find das ohne die dinger blöd.


          Sieht gut aus...


          Also ich hab mal meine Seitenleisten abgerissen. Mann, die waren ja für die Ewigkeit geklebt. Ganzen Griffel aufgerissen in der Kälte
          Also irgendwie ohne Seitenleisten bin ich noch skeptisch - gefällt mir irgendie net so ( ok, das ganze Klebezeugs hängt noch dran ), wenn man jetzt den Knick in der Seite unten so sieht... Vielleicht aber auch nur eine Gewöhnungssache Ab mussten sie sowieso wegen lackieren, mal schauen, ob ich sie wieder hinmache danach.

          Die Banane lasse ich auf jedenfall dran, ohne fehlt irgend etwas...
          Denke mal die kurze mit der Aussparung,

          Wenigsten kenne ich jetzt den Unterschied zwischen den Längen

          MFG


          polotreff.de
          #14 - 16.03.2010radläufe vw polo 6r polo 86c kunststoffleisten entfernen kunststoffschutz polo 86c entfernen forum polo 6n radlaufverkleidung verkleidung radlauf polo 86c polo 6n radlauf polo 6n radlauf entfernen vw polo 6 n ausbuchtung hinterer rechter radlauf + kunststoff kunststoffleiste ausbessern plastik radläufe polo 86c vw kunststoff radlauf radläufe vw polo 86c radlauf hinter polo 6n polo 6n radlauf kunststoff radläufe polo 6n hinte vw polo 6n radlauf vw polo 86c verkleidung am radlauf tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/115162.jpg kunststoffleisten leisten
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen