vw teilemarkt

Neon Grün

LumpiE
  • Themenstarter

Hey was würde das ca kosten meinen wagen in Neon Grün lackieren zu lassen?



frag mal dein lacker des vertrauens

da spielen mehrere faktoren eine rolle wie z.b. jetziger zustand, baust alles selber weg usw. denke das man das ned so pauschal sagen kann

wenn alles selber weg machst und zustand einigermaßen dann denk ich kann das bei 1500 los gehn

mfg


gelöschtes Mitglied

    Da stimm ich dem polo-boy zu.. hatte es auch mal vorgehabt (zwar nciht in neon grün) hatte dann mit meinem Lacker gesprochen er sagte dann , als ich mit dem Auto vor der Tür stand (Auto war in einem guten zustand außer Kratzer über die linke seite (ach immer diese neidhammel :P)) da sagte er wenn ich im nur die abgeklebte Rohkarosse hinstelle (alles ab was ab kann) kost's 2000 für ne metallic Lackierung und 1500 für ne normale.. und wenn ich ihn sogar abgeschliffen hätte, hätte mich der Spaß nur 800 gekostet fürs normale.. Normalpreis bei meinem Auto wenn ich gar nichts gemacht hätte läge bei 4500 -.-' schon mächtig.. ich hoffe du kannst dir eine leichte Preisvorstellung machen.. aber folge dem Rat von polo-boy und frag nach! am besten mit deinem Auto vor Ort..!

    Mit freundlichem Gruße
    Blyde



    nur mal ganz nebenbei erwähnt, Neon-Farben sind im Straßenverkehr nicht zugelassen. da kannst du richtig einen übern Deckel bekommen. Lass dir vom Lacker lieber was richtig schön auffälliges zusammen mischen oder greif auf die Standartfarben zurück wie Kawagrün oder Signalgrün von VW, Opel oder Porsche

    Gruß
    Philbert


    gelöschtes Mitglied

      @Philbert
      Ich war in der Annahme er wollte solch eine Farbe wie Du sie auf deinem Polo hast
      Also für mich ist das Neon-Grün


      LumpiE
      • Themenstarter

      ich meine eigentlich auch so ne farbe wie Philbert sie hat!


      und wie schauts aus mit bekleben habe gehört das soll um einiges billiger sein!


      www.nato-oliv.de

      liegt ja in unserer nähe kannst ja mal vorbeischauen oder mal ne anfrage machen.
      die machen das echt gut wie auf den bildern zu sehen habe auch mehrere autos von den in real gesehen muss sagen sehen echt geil aus.

      die haben sogar den hummer und den lambo von sexy cora beklebt falls dir das was sagt


      LumpiE
      • Themenstarter

      ja sagt mir was und so sexy is sie nich xD

      danke für die seite fahre ich gleich ma hin oder ruf an eins von beiden ^^


      also ich bin total hin und weg gerissen von ihr
      aber jedem das seine...

      ja mach das mal kannst dann berichten was das ergebnis nun ist?
      dankeeee
      viel erfolg



      polotreff.de
      #10 - 15.03.2010neonfarben straßenverkehr neon polo man grüntöne polo ral neongrün selber mischen farbe polo grün opel signalgrün mischen neon polo vw farbe neongrün suche vw farbe neongrün neongrün polo welche farbnummer hat neon grün polo 9n3 grün sexy cora lamborghini auto in neon grün lackieren polos neongrün neon grün metallic lack auto neongrün lackieren neongrün farbe mischen neon grün polo autos neongrün
      Antworten erstellen