vw teilemarkt

spraydosen in wagenfarbe woher?

Elbpirat_HH
  • Themenstarter

moin moin aus dem norden

wollte euch mal fragen wo es spraydosen in den jeweiligen farben gibt wie zum beispiel LD5D chagallblau. also die farbe bräuchte ich jetzt. habe in ebay ne dose gefunden
http://cgi.ebay.de/HIT-COLOR-Lackspray-Hochglanz-400-ml-Chagallblau_W0QQitemZ150413415874QQcmdZViewItemQQptZAutopflege_Wartung?hash=item23055695c2&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

ist die ok?oder gibt es andere empfehlenswertere sachen?
hat jemand villeicht shcon mal erfahrungen mit sowelchen spraydosen gemacht?ist es die gleiche farbe oder abweichend?

dankeeeeee



gelöschtes Mitglied

    Sowas gibt es auch bei vw oder atu oder Auto plus .....


    Das sieht eher aus wie so ein Buntlack aus dem Bastelladen, und nennt sich vielleicht aber nur Chagallblau, sihet aber vielleicht anderst aus, als deine Polofarbe.

    Wenn ich auch sonst kein Fan von ATU bin, die haben aber Spraydosen in Wagenfarben. Sprich da steht dann auch die Lacknummer und Name drauf.
    Weiß nicht was Du lackieren willst, aber bei meinem alten hab ich schon mal etwas lackiert gehabt mit solchen dosen. Ergenbis war OK. Klarlack drüber und gut.

    Mit ner richtigen Profilackierung vielleicht nicht zu vergleichen, aber zum was ausbessern oder im Innenraum OK...

    Sebi_87 war schneller



    Elbpirat_HH
    • Themenstarter

    ok danke dann guck ich mal bei atu.
    wollte die türgriffe in wagenfarbe lackieren.
    und villeicht die neue stoßi aber mal gucken...

    danke für die tipps


    gelöschtes Mitglied

      naja, bei den türgriffen brauchst dann aber noch haftgrund/füller..
      sonst kannste es auch gleich lassen

      lg


      Guck mal bei eBay nach Artikelnummer 260372535654

      Der mischt dir jeden beliebigen Farbton mit echtem Autolack (2K oder 1K) und füllt ihn in Dosen.

      Hab schon mehrfach bei dem Gekauft und war immer sehr zufrieden.


      gelöschtes Mitglied

        bei atu kostet ne 150ml dose 8 eu. ich hab jetzt bei ebay für 11eu 400ml gekauft lc6p dragongreen.

        diese kleinen scheiß dosen von atu gehen richtig ins geld und werden nie richtig leer weil sie vorher anfangen zu spucken und das sieht dann mal garnicht gut aus.


        www.lackspray.de


        gelöschtes Mitglied

          Oder fährst zu PV Autoteile!
          Adresse kommt per PN



          Ich hab auch mal ne Frage.
          also ich habe vom Kumpel nen Grill bekommen ,der Grill ist einer mit Racinggitter und nen Bösen-Blick, aus GFK glaub ich.

          Nun meine Frage, wieviel Lack brauch ich denn für die beiden Teile ungefähr?

          und was brauch ich eigendlich für nen Lack? GIBTS DA UNTERSCHIEDE?

          mfg Timo


          gelöschtes Mitglied

            also zu allererst brauchst du mal grundierung dafür, da gibts unterschiede ja, musste halt drauf achten wegen kunstftoff, oder sonste was..
            und lack ist dann dadrauf dann relativ, aber die grundierung ist wichtig..


            lg


            polotreff.de
            #12 - 16.03.2010woher spraydosen woher wagenfarbe wo finde ich die wagenfarben bezeichnung wieviel dosen lackspray felgen vw spraydosen wagenfarbe kaufen aus dose lc6p sprühdosen wieviel spraydosen für felgen vw farbe spraydose lackspray ld5d blau farbcode lc6p spraydose wo finde ich die farbe beim vw polo spraydosen wagenfarbe atu spraydose wagenfarbe atu lack spray wieviel farbe ist in einer dose vw dragongreen dose lackspray polo sprühdose ld5d chagallblau chagallblau in spraydose
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen