vw teilemarkt

zentralverriegelung + alarm

terrorpolo
  • Themenstarter
terrorpolo's Polo 2F

moin polofreunde

und zwar möchte ich mir ne zentralverriegelung nachrüsten und wollte mal eure meinung dazu hören,habe diese heir bei der bucht gefunden und finde die ganz interessant.
vllt hat ja jemand schon damit erfahrung gesammelt und kann mir berichten.....

danke im vorraus

http://cgi.ebay.de/Zentralverriegelung-Alarmanlage-VW-Polo-3F-86C-6N_W0QQitemZ230403257260QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item35a51ab3ac&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    Also,ich sag mal für den Preis kann man nicht s falsch machen! Ich würde sie auch kaufen! ich selber habe sie nicht verbaut,aber von der Beschreibung her ist das Dingen Vollkommen in Ordnung!


    Lg Dan


    Schrottteil..

    Kauf eine von www.ampire.de

    Die funktionieren auch länger als ein paar Wochen.

    Und glaub mir, wenn Deine nachbarn das dritte mal die Cops geholt haben, weil das Teil losgeht undwenn Du wiedermal vor Deinem Auto standest und nicht reingekommen bist, ohne das die Sirene brüllt, denkst Du an meine Worte.

    Ich mache das beruflich und ausser den Ampire Teilen (habe selber eine Viper und eine Avital verbaut) kommt mir nix ins auto.

    Marco



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Schrottteil..

      Kauf eine von www.ampire.de

      Die funktionieren auch länger als ein paar Wochen.

      Und glaub mir, wenn Deine nachbarn das dritte mal die Cops geholt haben, weil das Teil losgeht undwenn Du wiedermal vor Deinem Auto standest und nicht reingekommen bist, ohne das die Sirene brüllt, denkst Du an meine Worte.

      Ich mache das beruflich und ausser den Ampire Teilen (habe selber eine Viper und eine Avital verbaut) kommt mir nix ins auto.

      Marco


      Musst ich teilegott recht geben .

      ICh habe genau diese beim kumpel ein gebaut . nach ein monat hat sie angefangen zu spinnen .

      jetzt hat er eine pentagon von carguard .



      @Marco

      alles klar

      DvD radio und so geht super .

      Danke nochmal


      hallo alle zusammen

      ich habe eine ZV von JOM
      jetzt wurde mir gestern nacxht mien radio geklaut

      deswegen will ich mir ne nachrücstalarmanlage einbauen...damit ich wach werde wenn was ist

      ich weis nur jetzt net ob ich die alarmanlage an eine JOM ZV mir anschließen könnte http://cgi.ebay.de/Alarmanlage-Klappschlussel-Mazda-MX3-MX5-MX6-/250506737160?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item3a535d7608#ht_3951wt_1139&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


      polotreff.de
      #6 - 20.05.2011ffb ap-tec ap tec zentralverriegelung polo ap tec polo
      Antworten erstellen