vw teilemarkt

Heckablage

RapTiLe86
  • Themenstarter

Hey Leutz

Weiss zwar nich ob das Thema hier rein passt, aber falls nicht dann sry^^

Also ich hab das gefühl, das beim fahrn die Heckablage "derbe" wackelt und das geht mir auffen keks^^ Nun bin ich am überlegen ob ich die Ablage mit den Boxen ganz raus nehm und mir für vorne nen paar Hochtöner hole, weil hinten hab ich ja dann noch die Bassbox..?!

Weiss zwar nich genau obs die ablage is, die so klappert, aber wüsste nich was es sonst sein sollte
Also wollt ma meinungen hören ob ich se rausnehmen soll oder wollt wissen, ob ihr die noch drin habt oder raus habt und es bei euch vllt au klappert?^^

Thx im vorraus
Mfg
ChriZ



gelöschtes Mitglied

    lass drin. du kannst mit gummifüsschen das ganze weich lagern. dann klapper nix mehr.. bei mir klappert auch etwas, aber das scheint im dachhimmel zu sein...


    Hi!
    Bei mir klappert die ablage auch.Kannste aber auch festschrauben den klappert nix mehr, oder du nimmst doppelseitiges klebeband!



    RapTiLe86
    • Themenstarter

    Festgeschraubt hab ich sie schon, aber irgendwas klappert immernoch^^
    wüsst nich was es sonst is


    bei mir hat so ne plastikschiene vom schiebedach geklappert einfach beim fahren mal gegen das plastik drücken und testen ^^


    RapTiLe86
    • Themenstarter

    Nee also schiebedach isset nich, das weiss ich +gg+
    Ausserdem kommt das klappern ja auch von hinten irgendwo^^
    Kann vllt sein das die boxen die ich in der ablage hab, auf die bassbox hauen?!


    hatte das selbe prob

    Bei mir waren es die doorboards hört sich aber auch so an als wärs von hinten.

    Wenns das nicht ist dann schau mal bei deinen HAblagen- Haltern ob noch alle schrauben fest sitzen die rappeln sich auch schon mal los


    Antworten erstellen