vw teilemarkt

Welches DVD Radio könnt ihr empfehlen?

Stromberg89
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
ich suche ein DvD Radio wo der Bildschirm ausfährt! Kenne mich damit nicht aus! Will mir ein gutes holen, also ist die Preisfrage erstmal egal!
Würde mich freuen wenn mir einer sagen könnte wo ich was gutes finde! Soll wirklich was gutes sein, kein no-name scheiss! Lege großen wert auf Qualität, deswegen darf es auch was teuerer sein!
Gruß Christian



gelöschtes Mitglied

    ICh würde im 6n2 empfehlen ein doppel din Radio.

    Ich habe ein doppel din DVD radio Alpine IVA-W502R


    also wenn du wert auf klang legst, dann schon mal kein dvd radio sondern ein alpine zB 9886 oder 9887 usw + soundprozi.

    wenn du nicht soooo übertrieben viel wert auf klang legts dann alpine iva w502oder w505 und dann nen soundprozi.

    wenn du mit gutem klang ohne übertreibungen zufrieden bist tut es auch das kleinere ich glaub w202 oder w302 iwie so heißt des.

    ansonsten gibts noch: Clarion, pioneer (wobei das pioneer recht lahm ist)....

    grüße



    Stromberg89
    • Themenstarter

    Zitat:

    also wenn du wert auf klang legst, dann schon mal kein dvd radio sondern ein alpine zB 9886 oder 9887 usw + soundprozi.


    aber ich möchte schon filme schauen und suche eins was so zum aufklappen ist, also das man den bildschirm nicht immer sieht so wie beim Alpine IVA-W502R !soll also erst ausfahren wenn ich es anmache!hätte sonst muffen das se mir das auto aufbrechen! :(


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      aber ich möchte schon filme schauen und suche eins was so zum aufklappen ist, also das man den bildschirm nicht immer sieht so wie beim Alpine IVA-W502R !soll also erst ausfahren wenn ich es anmache!hätte sonst muffen das se mir das auto aufbrechen!



      Die leute die autos aufbrechen suchen nicht nur nach radio die ne doppeldin bidlschirm haben (wie meins). die brechen auch autosauch die nur mp3 radio haben .

      die meisten haben nur langeweil und schlagen autoschreiben ein odet treten spiegel ab .

      das kannst nie vermeinden .aus du stelles dein auti nachst in einer garage und fahrste nie damit .


      hab bei mir im 9n3 ein doppeldin naviciver von Xzent drin und bin rundum zufrieden


      DSC00073.JPG
      DSC00073.JPG

      Stromberg89
      • Themenstarter

      Ja verstehe ich ja alles, nur will halt was gutes!
      1.Guter Klang
      2.Bildschirm der seperat ausfährt
      3.kein billig scheiss
      4.schon von einer bekannten Firma

      In welche Läden könnte man denn da so fahren die einen gut beraten würden

      Gruß Christian


      ACR ist top


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      Zitat:

      ACR ist top


      99% scherz

      Zitat:
      1.Guter Klang
      2.Bildschirm der seperat ausfährt
      3.kein billig scheiss
      4.schon von einer bekannten Firma


      schau dich mal bei alpine um



      gelöschtes Mitglied

        Ich hab mein apline dvd radio Über teilegott gezogen . der laden wo er arbeitet ist in Duderstadt.

        ACR ist ne flop . die wollen nur kohle machen mehr nicht .


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Zitat:
          ACR ist top


          99% scherz





          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • bin ich fündig geworden. und sind die top marken bei


        • Antworten erstellen

          Ähnliche Themen