vw teilemarkt

Wie kann ma sei Auto herricht und dann gleich verkaufn?

p0L0 LL
  • Themenstarter
p0L0 LL's Polo 6N2

http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6N2-Komplettumbau-Tuning-kompl-Clean-showcar_W0QQitemZ120542438669QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item1c10e3a50d&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

UMBAU sommer 09

jetzt is "frühling" 2010
also hat er des teil ja ma wenn überhaupt 2-3 monate gehabt weil dann war winter



tja nu wech und nen neuen bauen

will evtl nicht jeder, jede saison das selbe auto fahren


aus familienren gründen steht da ja.
vllt pille vergessen? :P



Zitat:

aus familienren gründen


das ist die schlechteste ausrede aller autoverkäufer zu 90% ham se das alle drin stehen.

evtl ist manchen leuten den ihre arbeit die sie rein gesteckt haben nix wert, hab zwar kein show&shine polo aber ich würd mein sicher nicht mehr verkaufen wollen. die zeit krieg ich nie bezahlt


Ne ich glaube einfach der komplette Umbau ist erst jetzt fertig geworden.

Der ist hier auch angemeldet komm nur grad nicht auf den namen, der stand auch hier schon zum verkauf.

Sehr chices auto.

Kenne den selber von Treffen und der fährt schon lange so rum


Antworten erstellen

Ähnliche Themen