vw teilemarkt

Japan heckklappe 6n

Chris1987
  • Themenstarter

So nun habe ich auch endlich eine bekommen hier mal bilder von dem guten stück



16032010191.jpg
16032010191.jpg
16032010192.jpg
16032010192.jpg
16032010196.jpg
16032010196.jpg
16032010194.jpg
16032010194.jpg
16032010195.jpg
16032010195.jpg

Was ist daran denn so toll, ausser das da ein Kuchenblech reinpasst?


Chris1987
  • Themenstarter

orginal vw teil selten zu sehen und nix umgeschweistes



Geh ich zu VW und bestell die wenn ich sie brauche?!


Find die Kennzeichen Aussparung echt groß
Mal schauen wie es wirkt, wenn es dran ist...


gelöschtes Mitglied

    bei so limos wie 3er bmw oder bora find ich das richtig cool.
    bloß.... wie auf legale weise an so ein kuchenblech rankommen


    Chris1987
    • Themenstarter

    ja daran arbeite ich noch mit dem kennzeichen


    Zitat:

    Was ist daran denn so toll, ausser das da ein Kuchenblech reinpasst?


    nene kein kuchen blech... ein us kenzeichen....

    die klappen sind selten habe auch so eine und habe lange nach gesucht...

    schaut einfach geil aus...


    Chris1987
    • Themenstarter

    ich find die auch richtig schick orginal und mal was anderes



    warum verkaufst dus dann?


    Zitat:

    warum verkaufst dus dann?


    wer verkauft?


    Chris1987
    • Themenstarter

    Weil ich das kennzeichen leider oder beschissener weisse nicht bekomme da gibts keine chance bei uns


    warum darfs ans motorad?

    Deutschland....


    Chris1987
    • Themenstarter

    ja mopped kennzeichen passen habe ja auch schon eins drucken lassen aber bei uns stellen die sich da total quer


    bin mir nicht sicher aber habe hier glaub ich schon jmd rumfahren sehen mit sowas... *denkt*

    komm nich drauf wer es war-.-


    Edit:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mhm... deutschland is scheiße das jeder dreck so diplomatisch sein muss
    aberschaffen es nicht rasende motoradfahrer vorne nen kenzeichen ran zu verpflichten? was kann daran so schwer sein son moped kenzeichen zu akzeptieren zu mal wenn du geblitzt wirst ja trotzdem alles lesbar ist

    drecks pack -.- sry


  • Chris1987
    • Themenstarter

    ja es soll oder is ja auch so das in anderen landkreisen sogar gefragt wird ob man ein ami kennzeichen will
    oder das ohne weiters bekommt


    also bei uns in essen klappts auch hab 2-3mal im straßenverkehrsamt gefragt. die aussage :,, wenn es an ihrem PKW bauartbedingt nicht anders möglich ist!"



    hab in nem anderen Forum gelesen das du das so eintragen lass musst und denn können die dir wohl auch kennzeichen kombis geben die für motorad kennzeichen reserviert sin


    Chris1987
    • Themenstarter

    ja bei uns keine chance deswegen muss ich sie leider schweren herzens wieder weggeben
    ja nur bei uns trägt sowas keiner ein ich habe alles versucht


    *interesiert guck*


    So einfach ist es leider nicht mehr. Heute eben genau dieses Thema auf der Zulassungsstelle gehabt mit einem 40er Schild... Was nach langem hin und her zu unseren Gunsten ausging

    Wenn es jetzt ein Japan- oder US Modell wäre, ist es einfacher, wegen Bauartbedingt. Aber seiner ist ein deutsches Fahrzeug, was so verändert wird. So sehen die Zulassungstypen da kein Zwingenden bedarf, so ein Schild rauszugeben... Is leider so... :(


    Chris1987
    • Themenstarter

    ja leider ist zwar echt schade drum aber bei uns ist es absolt nicht möglich kleine kennzeichen ja aber us kennzeichen da geht garnichts


    was ist mit spanier?


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      also bei uns in essen klappts auch hab 2-3mal im straßenverkehrsamt gefragt. die aussage :,, wenn es an ihrem PKW bauartbedingt nicht anders möglich ist!"


      Ja lol, Kumpel von mir hatte vor paar Jahren nen 91er Pontiac Firebird und wollte ein kurzes Kennzeichen haben, weil nichts anderes in die Aussparung passte, die ham sich total quergestellt.

      Andererseits sehe ich mittlerweile immer mehr damit rumfahren, weil sie nur BN XX Y aufm Kennzeichen stehen haben. Und das auf unterschiedlichen Fabrikaten ...


      Chris1987
      • Themenstarter

      ja es gibt da noch ein paar möglichkeiten aber das bewegt sich dann nicht mehr auf nen legalenwege


      mhm naja ich werd bei mir mal anfragen


      polotreff.de
      #27 - 19.03.2010japan stoßstange polo 6n2 polo 6n in japan 6n japanheckklappe japan polo 6n2 polo 6n2 japan kennzeichenaussparung us heckklappe polo polo 6n japan stoßstange kennzeichen japan polo polo 6n japan ausstattung polo japan heckklappe kontakt kofferraum 6n heckklappe für bmw aus japan 6n2 japan 6n japan heckklappe japan heckklappe polo 6n polo 6n japan
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen