vw teilemarkt

totalschaden

Dr.Felge
  • Themenstarter
Dr.Felge's Polo 2F

Hi ich war letzte Woche mit mein g unterwegs, dann während der fährt
Ist er dann plötzlich ausgegangen.
Startversuch hat nix gebraucht.

Zu Hause festgestellt dass Rippen von Zahnreimen ab wahren
Frage können Ventile und Kolben zusammengestoßen sein?

Hab neuen Riemen und wapu drauf und Steuerzeiten eingestellt Nocke, kurbelwelle und Zündung auf Ot
Startet nicht Macht nicht den leisesten anschein
:

Hat einer ne Idee?



Klar können die Kolben die Ventile zermatscht haben.

Da hilft nur Kopf ab und nachgucken.


Dr.Felge
  • Themenstarter
Dr.Felge's Polo 2F

hab gerade kompression gemessen
auf keinen zylinder was drauf
denk ma ventile krumm oder steuerzeiten stimmen nicht, kann das sein?



gelöschtes Mitglied

    Werden sicherlich die Ventile krumm sein bei so einer Aktion.


    Dr.Felge
    • Themenstarter
    Dr.Felge's Polo 2F

    auf allen zylindern ventile krumm hätt ich da nix hören müssen?
    wie stellt ihr denn die steuerzeiten am g ein ?


    Mach erstmal den Kopf ab und guck da mal drunter bevor du noch irgendwas einstellst...


    Ventile Krumme, kann nichts anderes sein, hat nix mit steuerzeiten zutun! Kannst nur hoffen das "nur" die ventile krumm sind und die Koblen keinen schaden haben! Ist aber kein Totalschaden! Wird aber auch nicht billig...neuen kopfdichtungssatz und neue ventile.

    dauert ca. 1 tag das ganze umzubauen bzw. zu reparieren

    gruß Daniel


    Stimme voll zu.

    Orgel auf jeden Fall nicht noch mehr den Motor durch, du machst nur noch mehr kaputt.


    Antworten erstellen