vw teilemarkt

Cd Radio

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

guten abend zusammen bin neu im gebiet sound^^nunja ich wollte mal mein kassettenradio loswerden,was könnt ihr mir für radios empfehlen ich habe mich schon mehrfach und intensiev durchs forum gelesen aber bin leider nicht fündig geworden ich möchte höchstens 100 für ausgeben ob neu oder gebraucht ist mir egal haubtsache es ist voll funktionstüchtig und spielt gebrante cd top wäre auch ein usb anschluss aber nicht drinngend nötig ,nenn mir doch mal gute seiten oder namen guter radios für max 100 euro ich werde es später erweitern mit neuen lautsprechern endstufe und einer rolle
mfg und thx im vorraus panti


da es bald abläuft und ich nur gutes über das radio gehört habe denke ich werde da zuschlagen^^http://cgi.ebay.de/Autoradio-Pioneer-DEH-P-3100-UB-CD-Tuner_W0QQitemZ250594565161QQcmdZViewItemQQptZCE_Auto_Hi_Fi_Autoradios?hash=item3a58999c29



Pionier ist eigenlich ganz gut hab selber in meinem zweiten Polo das DEH-P5900MP verbaut und diese Pioneer DEH P 3100 hab ich auch noch zu hause liegen war mal ne zeit lang in unserem Sharan verbaut ist eigenlch ganz o.k. für den anfang


Bei Ebay ein Alpine 9812 sollte in den Rahmen passen.



polotreff.de
#4 - 19.03.2010vw sharan autohifi mp 3 deh p3100 einstellungen speichern
Antworten erstellen

Ähnliche Themen