vw teilemarkt

Rückfahrscheinwerfer geht nicht

benjey89
  • Themenstarter

wie oben genannt bitte ich um hilfe.. der rückfahrscheinwerfer geht nicht sicherung und birnen sind ok.. ist das der schalter am getriebe oder was knn das sein..



Entweder Schalter am Getriebe oder Kabelbruch, denke aber zu 98% das es der Schalter ist, war bei mir vor 3 Wochen auch der Fall ^^ Typische Macke bei VW ^^


benjey89
  • Themenstarter

was kostet das teil
und macht das viel aufwand zu wechseln



Keine Ahnung was das ding neu kostet, ich habs von nem Kumpel sein 2. Getriebe, wechseln dauert 2 minuten is kein hit!


polotreff.de
#5 - 17.03.2010 site:polotreff.de polo rückfahrscheinwerfer rückfahrtschalter vw polo rückfahrscheinwerfer vw polo ii geht nicht v w polo rückfahrleuchte geht nicht
Antworten erstellen

Ähnliche Themen