vw teilemarkt

Problem mit Lenkstange 2F

Der.Kenny
  • Themenstarter
Der.Kenny's Polo 2F

hi leute,

also mein problem ist,
meine spur ist bisschen verstellt, und meine fragen ist jetzt wie bekomme ich sie gelöst, also die auf der fahrerseite ist eine starre die nicht verstellt werden kann, das habe ich schon herausgefunden,
aber ie geht das mit der rechten?

muss sie innen und aussen gelöst werden?

bitte um dringende hilfe,
da ich morgen nachmittag weg muss, und so nur ungerne fahren möchte,

danke schonmal,

mfg



lass es inner werkstatt machen mit augenmass gibt das eh keinen!

aber ja du musst die muttern aussen und innen lösen sann kannste die stange drehen!

mfg


Der.Kenny
  • Themenstarter
Der.Kenny's Polo 2F

ist ja nur minimal, aber ich werde bis morgen nachmittag kein termin inner werkstatt bekommen, deshalb wollt ich es erstmal so machen, damit es etwas besser ist als so, und dannach wäre ich eh in die werkstatt gefahren, nur halt weil es so kurzfristig ist,

aber trotzdem danke,

mfg



Antworten erstellen

Ähnliche Themen