vw teilemarkt

Genesis Schaltplan für Radio

Frizzaoer
  • Themenstarter
Frizzaoer's Polo 86C

Hallo 1. Ja Suche hab ich gequält 2. Da steht mal garnix drin... Bitte Helft mir. Brauche dringend die Kabelbelegung der Stecker vom Genesis Radio( Farbe/ Bilder wären tol) Vielen Dank MFG Sven



Mir geht es auch so könnte jemand mir auch den Schaltplan schicken?


Frizzaoer
  • Themenstarter
Frizzaoer's Polo 86C

Ja irgendwie gibts hier keine GENESIS Spezis!? Hat keiner was?



habe einen Schaltplan! Bin aber grad auf Arbeit, sobald ich mal wieder Zuhause bin und an meinen Rechner komme stelle ich den Schaltplan online!# PS: Bin der Meinung das der hier im Forum auch zu finden ist! Habe mir den Plan selbst auch nur aus dem Forum geholt.

Mfg Björn


ok das wäre geil


gelöschtes Mitglied

    was denn so besonders am dem radio?


    Radio nicht aber die Aktivlautsprecher und so wie das geschaltet ist


    gelöschtes Mitglied

      aso, guck mal in tips und tricks, da ist was zufinden ,zwar fehlerhaft aber sollte helfen


      Frizzaoer
      • Themenstarter
      Frizzaoer's Polo 86C

      Da steht auch nicht wirklich das was ich Suche bräuchte ja nur die genaue Sreckerbelegung wie es Original sein sollte! MFG



      Ich hoffe das hilft weiter
      Habe selbst den originalen Kabelbaum im Coupe verlegt, sowie die kompletten originalen Genesis Boxen. Ist alles bischen viel "Leitung" aber wenn ihr Hilfe braucht... sagt bescheid


      73673.jpg
      73673.jpg
      73674.jpg
      73674.jpg
      73675.jpg
      73675.jpg

      Frizzaoer
      • Themenstarter
      Frizzaoer's Polo 86C

      Zitat:

      wenn ihr Hilfe braucht... sagt bescheid


      Vielen vielen Dank! Wusste auf einen ist hier bestimmt verlass!


      Immer doch!


      polotreff.de
      #13 - 21.03.2010http://www.polotreff.de/forum/t/187272 schaltplan genesis radio neues radio polo genesis
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen